• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (34036) - Eisfeuerphönix (und andere Gebäude) seit Eventstart weg

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Shot.jpg

Wenn ich am PC (Win10; FF neueste Version; html5) ins Spiel gehe ist der Feuervogel, der sich in der hier im Bild freien Fläche unter dem Blauen Phönix befinden sollte einfach nicht zu sehen. Kann der vllt. mal wieder erscheinen?
 
Zuletzt bearbeitet:

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Er ist nie sichtbar. Er ist da, aber nicht sichtbar. Ich kann ihn auch füttern und abernten, aber ich kann ihn nicht sehen. Auch nicht nach reload. In der App ist er immer sichtbar
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Wenn ich mich bei dir einlogge, dann sehe ich den Phönix. Hast du mal versucht, das unsichtbare Gebäude anzuheben und wieder abzusetzen?
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Ja habe ich. Nur versetzen geht zur Zeit schlecht, aus Platzgründen.
Das du ihn nicht reproduzieren kannst, hilft aber eher nicht weiter, oder? Denn wie man auf dem geposteten Bild erkennen kann ist er nicht zu sehen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Du sollst ihn einfach nur mal anheben und an gleicher Stelle wieder absetzen und schauen, ob er dann wieder da ist.

Da das Problem bei mir nicht auftaucht wenn ich mich bei dir einlogge, muss ich vorerst davon ausgehen, dass es sich lediglich um einen Anzeigefehler bei dir handelt.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Ich gehe auch davon aus, dass es sich um einen Anzeigefehler handelt. Und meine Antwort auf deine Frage hatte ich gegeben. Ich habe ihn hochgehoben und abgesetzt. Das hat nichts gebracht, deshalb wollte ich ihn versetzen um zu gucken ob das hilft. Habe aber keinen Platz gehabt. Werde nun mal ein bisschen Platz schaffen und gucken.

Tante Edit sagt: Umsetzen hat auch nicht geholfen. Weder am alten, noch am neuen Platz ist der Vogel sichtbar.
Auch nach zurück setzen auf den alten Platz.

Kann dir gerne Screens schicken. Nun gut, dann muss ich mich wohl mit einem unsichtbaren Vogel abfinden. Solltet ihr fürs nächste Event planen: Unsichtbarer Phönix, der, wenn er gefüttert wird, die Hälfte der Truppen für die Gegner unsichtbar und daher unbesiegbar macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Keksl

Saisonale Gestalt
Browser-Cache & Cookies mal leeren, neu einloggen und danach nochmal probieren - hatte ich letztens auch.
Alternativ dazu, kannst du auch im Browser einen Privaten-Tab öffnen, geht im Firefox z.B. mit der Tastenkombination [Strg] + [Umschalt] + [P]
im Firefox steht dann oben "Privates Surfen" - in dieser Browsersitzung wird nach dem schließen nichts auf dem Rechner gespeichert.
So kann man auch den "Ladefehler" umgehen bzw. prüfen ob es daran liegt.

1603200111729.png
 

Morgana19

Starke Birke
Ich habe jetzt seit heute das gleiche Problem auch mit dem Eisfeuerphönix.
Browser und Cache etc. gelöscht und bewegt. ändert nichts daran

Browser und Version/Mobile und Version: Google Chrome neuste Version
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: Morgana19
Welt: Welt Felyndral und Arendyll
Menschen oder Elfen: Mensch und Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5
 

Jeru

Blüte
mein Eisfeuer-Phönix ist auch weg nach dem Update.
Cookies gelöscht und Neustart haben nichts verändert.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Seit Event-Start in allen Welten, in denen ich das Gebäude stehen habe, ob nun mit Chrome oder Opera, ist Menhiroks Hügelgrab unsichtbar. Mit Mouse-Over werden das Gebäude und seine Attribute als vorhanden angezeigt, aber das Gebäude ist transparent.
 

Wes67

Blüte
Eisfeuerphönix - dito. Chrome, Firefox, Edge - überall das Gleiche.
Ist der Fehler immer noch nicht nachvollziehbar, wenn das bei so vielen Leuten auftritt?
 

TrolliGer

Blühendes Blatt
seit dem Eventstart ist mein Eisfeuerphönix nicht mehr sichtbar. bei Mouseover werden zwar noch die Werte des Gebäudes angezeigt, die Grafik aber nicht mehr! ...und das in mind. 2 verschiedenen Städten auf unterschiedlichen Servern.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01ef.jpg
    Zwischenablage01ef.jpg
    300,7 KB · Aufrufe: 63

*Isis*

Kluger Baumeister
Mein Eisfeuerphönix ist auch vor kurzem unsichtbar geworden :(
Verschieben und mehrmals neu starten hilft bei mir auch nicht.
Ich spiele mit Microsoft Edge.
 

DeletedUser22096

Ja, meiner ist auch weg. Also, per Tooltip ist er noch da, aber da wo er wäre, sieht man ihn nicht mehr, sondern eine grüne Fläche.

Bildschirmfoto von 2020-10-22 12-37-12.png
 
Oben