• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler (34483) Elvenar noch zu Gast bei den Händlern von Unur?

Cruller

Geist der roten Königin
Fehlerbeschreibung: Ich bin im Kapitel der "Händler von Unur" (nur 1. Forschung abgeschlossen) und habe noch das Portal der "Botschaften" in Stadt de1 und de2 stehen, aber in meiner Menschen- und Elfen-Stadt laufen neben meinen Einwohnern die Elvenar durch die Straßen.
Die sollten sich doch längst verabschiedet haben, oder? Die Feen und Zwerge (Botschaften) sind weg (von den Straßen), die Händler kommen erst noch mit dem Handelsplatz ...
Browser und Version/Mobile und Version: Chrome Version 86.0.4240.198
Flash oder HTML5: HTML 5
Name des Accounts: Cruller
Welt: Welt 1 und 2
Menschen oder Elfen: Elfen und Menschen
Screenshot:
1605963891035.png
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben das mal weitergeleitet und verschieben diesen Thread in "Bestätigte Fehler".
 

Sreafin

Geist des Berges
Ganoz ohne Ironie oder so, ich habe das für ein Feature gehalten, da die Elvenar noch bei den Aufgabengebern vertreten sind o_O;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cruller

Geist der roten Königin
Ganoz ohne Irnonie oder so, ich habe das für ein Feature gehalten, da die Elvenar noch bei den Aufgabengebern vertreten sind
Ja, das war auch meine Überlegung. Nur bei den Botschaften gab es auch die Waldelfen als Questgeber. Die laufen bzw. liefen aber nicht durch die Stadt. Es könnte natürlich auch sein, dass die Elvenar, neben Elfen und Menschen, nun zum Stadtbild gehören ... mal abwarten, was die Entwickler dazu sagen. :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
So, habe mir jetzt sagen lassen, dass das ein gewolltes Verhalten ist, dass die Elvenar nicht weg sind. Denen gefällt es bei uns einfach zu gut. ;) Also, wer die Quest aufmerksam verfolgt, sieht auch, dass die immer noch mit uns reden.

Somit ist dies kein Fehler und wir verschieben diesen Thread ins Archiv.
 
Oben