• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (34644) Ork-Krieger Bild verschwunden

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Seit dem heutigen Update ist so wie seit einigen Wochen bereits auf Beta jetzt auch auf Live der Avatar des Ork-Kriegers bei Einheitenansicht (Armeelager), egal ob nun über Kaserne, Trainingsgelände als auch Söldnerlager verschwunden.

1607613806440.png


Dieses Phänomen tritt sowohl bei Chrome (Version 87.0.4280.88), Opera (Version:72.0.3815.400) als auch Edge (Version 87.0.664.57) auf.

Die üblichen Massnahmen haben nicht geholfen und der Avatar bleibt verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die anderen Einheiten haben die Ork-Krieger immer gehänselt, weswegen sie sich jetzt weigern, mit aufs Gruppenfoto zu kommen. Wir haben aber bereits ein Gespräch mit den Verantwortlichen veranlasst und hoffen, dass wir das alles bald geklärt bekommen und sich alle wieder vertragen.

Den Thread verschieben wir in Bestätigte Fehler.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Jetzt sind die Ork-Krieger zwar wieder bei der Auswahl sichtbar, aber sobald man diese für den Kampf auswählt, sind sie in der Kampfaufstellung unsichtbar.

1607621423715.png
 

Lorinar

Geist des Berges
Einfach wie auch sonst daraufklicken und nicht auf das Bild achten.
hab ich gemacht ( bei mir wurde da übrigens ein Treant angezeigt). Ob das die richtigen Krieger waren, weiß ich nicht (Autokampf) - aber ich hab gewonnen :D;) . Hört sich nach einem Fehler an, der wohl schon auf Beta moniert wurde.
 

Desmei

Inspirierender Mediator
Die Ork-Krieger sind doch, zumindest nach der Beschreibung, das "Ergebnis genetischer Experimente der Goblins mit freiwilligen Orks". Möglicherweise haben die Gobbos ihre Experimente fortgeführt und einen Tarnkappenmodus installiert! :)
 

DeletedUser337

Das geht vllt mit nem Hotfix, Update wirds da nicht brauchen, weiss nicht genau.
Nur heute passiert da garantiert nix^^
Wenn man die Krieger ja Wählen und Nutzen kann, wie Jens sagt, dann ist das doch halb so schlimm.
Die werden optisch schon bald wieder auftauchen. :)

Wahrscheinlich sind die Orkkrieger nur im Weihnachtsurlaub. ;)
.
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Letzte Meldung ist ja schon mehr als 2 Wochen alt...

Ich habe das Problem seit heute auch, dass die Ork-Krieger in den Anzeigen verschwunden sind.

Ich habe unmittelbar davor die "Ruppigen Ork-Krieger" in der Forschung freigeschaltet. Legt den Verdacht natürlich sehr nahe, dass dies damit bei mir zusammenhängt. Vor dem Freischalten (ca. 3 Stunden zuvor) war noch alles normal gewesen; da habe ich neue Einheiten zum Training geschickt. Als ich nur Minuten nach dem Freischalten in der Forschung wieder reinging...blank. :(

Grüße
Jorigen
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Tachi hat heute im Beta-Thread gesagt, daß der Fehler zumindest auf der Beta mit dem Update behoben worden ist...


Dafür bin ich ja auch da. ;)

Und jetzt zurück zu Neuigkeiten vom Beta-Server. Hm...ja...gibt ja nicht viel bis auf das Update. Aber gut, mit dem wurde immerhin der Fehler mit der Anzeige der Ork-Krieger behoben. Endlich trauen sie sich wieder auf die Bildfläche!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
DIe Ork-Krieger haben mittlerweile eingesehen, dass sich verstecken nicht lohnt und sind jetzt für alle Spieler wieder sichtbar in der Auswahl.

Diesen Fehler verschieben wir in "Behobene Fehler".
 
Oben