• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (34658) - Mysteriöse Truhe-Anzeige im Turm der Ewigkeit

Cruller

Geist der roten Königin
Fehlerbeschreibung: Nach Erscheinen einer Mysteriösen Truhe funktioniert die Anzeige nicht. Mit ihr soll man eigentlich zur Truhe gelangen:
1607874588848.png
Auf der Turmkarte oben links.

Sie funktioniert erst, nachdem man die Seite aktualisiert.
Browser und Version/Mobile und Version: Chrome Version 87.0.4280.88
Flash oder HTML5: HTML 5
Name des Accounts: Cruller
Welt: Welt 1 und Welt 2
Menschen oder Elfen: Elfe und Mensch
Reproduzierbarkeit: 5/5
Reproduktionsschritte:
Warten, bis eine Mysteriöse Truhe auftaucht und mit ihr die Anzeige o. li.
Auf die Anzeige klicken.

(Man gelangt nicht zur Mysteriösen Truhe.
Lösung: Turm schließen und Seite aktualisieren. Danach gelangt man durch Anklicken der Anzeige zur Mysteriösen Truhe.)


PS: Jetzt weiß ich auch, was mit Omega in dieser Fehlermeldung Turm gemeint ist. :cool:
 

Deleted User - 1552195

Reproduzierbarkeit: 5/5
Bist du dir da sicher?

Bei mir ist das eher manchmal bis oft also 3/5 oder 4/5.
Allerdings ist das auch schon sehr lang so …
Ggf. hängt das Funktionieren von den noch aktiven Barrieren und der Position der Mysteriösen Truhe ab.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Ist bei mir auch schon lange so, Reproduzierbarkeit sagen wir mal im Schnitt 3/5.... manchmal fnktionierts halt, meistens aber nicht, aber das auch schon ewig.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Bist du dir da sicher?
Bei mir ist es 5/5. Aber ich denke nicht, dass es bei diesem Fehler so genau darauf ankommt, ob 3/5 oder 4/5 oder 5/5.
Ggf. hängt das Funktionieren von den noch aktiven Barrieren und der Position der Mysteriösen Truhe ab.
Nein, darauf habe ich extra geachtet. Es war egal, ob die Mysteriöse Truhe im freigeschalteten Bereich auftauchte oder im gesperrten. Die Anzeige funktioniert bei mir nur, wenn ich die Seite aktualisiere, nachdem sie auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

12aay

Kompassrose
Funktioniert auch bei mir seit längerem oft nicht
Firefox, aktuelle Version
HMTL
Habe nicht darauf geachtet, ob es nach einem Refresh wieder klappt
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Bei mir funktioniert es immer dann nicht, wenn die Truhe hinter einem noch geschlossenen Tor erscheint. Ansonsten klappt es immer. Habe das bislang gar nicht für einen Fehler gehalten :)
 

Cruller

Geist der roten Königin
Ich hatte jetzt eine Truhe direkt im nächsten gesperrten Bereich. Da hat es direkt geklappt ...
 

12aay

Kompassrose
Habe jetzt bewust einen Refresh gemacht. Danach funzte es wieder. Tor war geschlossen.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Wenn dieser Fehler bei mir auftritt, ist er nach einem refresh immer noch vorhanden. Sogar am nächsten Tag ist er noch da.

Komisch ist manchmal, dass bei 2 Truhen sich die 2. anklicken lässt, die erste aber nicht. Auch nach abholen der 2. Truhe ist die 1. weiterhin nicht anklickbar.

FF
HTML5
3/5
alles neueste Versionen
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler sollte mittlerweile behoben sein und wir verschieben in "Behobene Fehler".
 

salandrine

Orkischer Söldner
nee, der Fehler tritt mit einer Häufigkeit von 3/5 bis 4/5 regelmäßig weiterhin auf.

Komisch ist nur, wenn ich das Tor beim Oberboss mit Zeitboostern freischalte und auf "öffnen" drücke, kommt ja die Meldung "Willst du die Truhe noch abholen?" oder in dieser Art. Diese Abholung funktioniert immer, auch dann, wenn vorher die Truhe über den Truhenbutton links oben nicht abgeholt werden konnte.

Keinerlei Änderung gegenüber früher
 
Oben