• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (34975) Provinzen abschließen

DeletedUser24934

firefox v84.0.2
html5
prepro
ceravyn
elf

ganz frischer käfer, erst seit heute, dafür 2 mal

wenn ich die 8. begegnung in der provinz beendet habe, soeben eine magiestaub-provinz im manuellen kampf mit 5 hunden, wird die provinz nicht beendet, stattdessen sind alle 8 wieder mit ausrufezeichen versehen und können nochmal gespielt werden, ich hab drei nochmal per autokampf gemacht und eine verhandelt
bei der rückkehr zur karte steht dann die anzeige auf 4/8, bei der rückkehr zur stadt crasht das game mit schwarzem browser-tab
nach dem neu-einloggen war die provinz dann abgeschlossen, ich hatte unten bei den wundern nen ausrufezeichen, daher denke ich eine rune bekommen zu haben, die truppen und güter waren aber auch weg und meine 4 wp waren noch da ^^
nachtrag:
ich hatte beide male die erkundung mit 5h-boostern vorzeitig beendet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24964

firefox 83.0
html5
Padraigh ORedale
ercysandir
elf
1/5 (bisher nur einmal. Noch keine Gelegenheit, das zu reproduzieren.)

Bei mir auch so ähnlich, vor ca. 1/2h, Magiestaub-Provinz.
Nach dem letzten Kampf, der die Provinz abgeschlossen hat, sind alle Orte wieder mit Ausrufezeichen angezeigt worden.
Habe dann gleich aus- und wieder eingeloggt. Danach wurde bei meinen antiken Wundern die rote 1 angezeigt, habe die Belohnung anscheinend erhalten.
 

DeletedUser24964

Update: 5/5

Ist für mich reproduzierbar. Gerade eine Holzprovinz abgeschlossen, die schon länger "in Arbeit" war -> gleicher Fehler.
Wenn ich von der Provinz in die Weltansicht wechsle, wird die Provinz als abgeschlossen angezeigt.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Ich konnte dies nachproduzieren - wisst ihr ob es auch auftritt, wenn man nicht händisch kämpft sondern z.B. verhandelt oder autokampf macht?
 

DeletedUser24934

habt ihr dafür nicht accounts auf einem separaten server mit unendlich truppen, gütern und zeit-boostern?
ich kann ohne booster immer nur eine provinz aller 12h erkunden und testen
soeben elixier-provinz mit verhandeln abgeschlossen -> nicht aufgetreten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
War mehr eine Frage ob ihr da generell was bemerkt habt oder ich mich am Abend hinsetzen und suchen muss ;)
 

DeletedUser24934

ich hab noch ne theorie:
evtl passiert das, wenn man durch das relikt seinen bonusgut-faktor erhöht
also dass gleichzeitig diese erhöhung und das abschließen der provinz triggern, die ja beide ne mitteilung generieren
bei mir war's zumindest einmal ne stahl-provinz und einmal ne magiestaub-provinz, beides bonusgüter
ansonsten teste ich als nächstes autokampf, wird aber keine bonusgut-provinz sein
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben den Fehler nun reproduzieren können und haben ihn weitergeleitet.

Wenn ihr nach der letzten Begegnung die Provinz verlasst, seht ihr, dass diese dann abgeschlossen wurde und sie nicht mehr auf der Weltkarte zum betreten bereit steht.

Diesen Thread verschieben wir in "Bestätigte Fehler".
 

DeletedUser24934

marmor-provinz mit autokampf abgeschlossen -> nicht aufgetreten
elixier-provinz mit manuellem kampf abgeschlossen -> aufgetreten
hätte ich das vorher gewusst, wär ich schon 2 kapitel weiter (spaß) ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben