• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (35043) Erfolsmeldung Erhöhung Produktionsbonus

Aaricia

Blüte
Liebes Elvenar-Team

Mir ist aufgefallen, dass ich im aktuellen Turnier keine Erfolgsmeldung mehr bekomme, wenn sich der Produktionsbonus verbessert, sobald eine bestimmte Menge Relikte gesammelt wurde. Ich bin mir nicht sicher, ob dies ein Fehler oder ein Feature ist, aber ich melde mal.
Das aktuelle Turnier mit Magiestaub ist meine Spezialressource. Ich bin noch nicht am maximalen Produktionsbonus und hatte 5 Anstiege des Produktionsbonus während diesem Turnier. Alle ohne Erfolgsanzeige.

Browser und Version: Mozilla 85.0
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: Aaricia
Welt: Wyniandor
Menschen oder Elfen: Mensch (Anfang Zwergenkapitel)
Reproduzierbarkeit: 5 Anstiege im Rahmen des aktuellen Turniers ohne Erfolgsanzeige
5/5 = tritt immer auf (seit maximal 2 Wochen, da ich beim Turnier vor 2 Wochen diese Meldung noch bekam)
Titel der Quest: keine Quest
Reproduktionsschritte: Wie oben beschrieben.
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers: keine

Gruss
Aaricia
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir können den Fehler bestätigen und haben ihn an unsere Entwickler weitergeleitet. Wir verschieben diesen Thread somit in "Bestätigte Fehler".
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir konnten den Fehler in den letzten Turnieren nicht mehr reproduzieren und verschieben diesen Thread dann mal in "Behobene Fehler".
 
Oben