• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (35320) Komme nicht ins Spiel

  • Themenstarter Deleted User - 849055387
  • Startdatum

Deleted User - 849055387

Hallo, mein Name ist Ce.re.mon.i.a, Sinya Arda, Elfenstadt. Kann Spiel nicht aufmachen, kommt Meldung "Suche nach neuen Wohngebäuden fehlgeschlagen, Internet Verbindung überprüfen.
 

bennie1

Experte der Demographie
versuche es mal mit einen anderen browser edge zum beispiel selbe problem hatte ich auch vor ein paar wochen nach wechsel kam ich wieder rein und kurz danach auch wieder mit chrome
 

HUNDISBURG

Blüte
Bei mir das gleiche Problem. Spiele über App. Asset-Datei konnte nicht geladen werden, zusätzliche Spielinhalte erforderlich, Suche nach neuen Gebäuden fehlgeschlagen. Runterfahren und Neustart bringt nichts.
 
Die App macht Probleme trotz Deinstallation und Installation erscheint zuerst ein Verbindungsproblemzeichen und dann Asse-Datei nicht gefunden würde ja Screenshots zum Beweis verlinken da aber zu groß geht es nicht
 

mmaus2812

Knospe
Hallo, ich habe auch das Problem, dass ich nicht ins Spiel komme. Fehlermeldung Suche nach Wohngebäuden ist fehlgeschlagen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es wäre toll, wenn ihr dazu schreiben würdet, von welchem Gerät ihr aus versucht euch einzuloggen. PC oder Smartphone/Tablet? Wenn ihr über den PC euch einloggt, brauchen wir den Browser und die Version. Beim Handy das Betriebssystem und eventuell Version.
Eben so, wie in der Vorlage für Fehlermeldungen beschrieben. Wir können schlecht einfach mal alle System auf Verdacht testen oder ins Blaue hinein raten. :)
 
Es wäre toll, wenn ihr dazu schreiben würdet, von welchem Gerät ihr aus versucht euch einzuloggen. PC oder Smartphone/Tablet? Wenn ihr über den PC euch einloggt, brauchen wir den Browser und die Version. Beim Handy das Betriebssystem und eventuell Version.
Eben so, wie in der Vorlage für Fehlermeldungen beschrieben. Wir können schlecht einfach mal alle System auf Verdacht testen oder ins Blaue hinein raten. :)
Wahlweise mit Sony Xperia XZ 1 Compact Sony Xperia XA2 ultra und einem Samsung Galaxy S21 jetzt heute ist es das Ultra wenn es hilft
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben die Problematik an unsere Entwickler weitergeleitet und verschieben in "Bestätigte Fehler".
 

luna73

Blüte
Hallo Tacheless,

ich hatte das selbe Problem mit dem Laden auf dem Tablet.
Nun funktioniert es. Danke :)

LG luna
 

Morkowo

Knospe
Bei mir kommt beim Login auf allen Browsern die Meldung es kann nicht gespielt werden, weil die HArdwarebeschleunigung des Browsers aktiviert werden soll. Die ist aber bei allen an. es hat bisher immer funktioniert. Unter Linux kann ich die Meldung einfach wegklicken dann gehts trotzdem.
Screenshot_20210228_130813.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Oben