• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (35761) Tägliches Geschenk - wenn eingeloggt

DeletedUser24964

iOS-App 1.124 (de 1.125)
Elcysandir

Seit ein paar Tagen bekomme ich im Shop das tägliche Geschenk - danke, freut mich sehr!

Als ich jetzt zur Zeit derGeschenkvergabe noch eingeloggt war, ist folgendes passiert:
Die kleine Zeitanzeige rechts oben blieb auf <1min stehen und wurde nicht durch das Geschenksymbol ersetzt. Im Shop wurde eine negative Wartezeit (-1 Min, -2 Min usw.) angezeigt und das Geschenk nicht freigeschaltet.
Erst nach Logout und Login wurde das Geschenk freigeschaltet.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Kann gut sein, dass das ein Einlogbonus und nicht ein eingelogged sein Bonus ist. Also bekommst Du ihn nicht fpür Anwesenheit, sondern fürs einloggen.
 

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Also: ;)
@Tacheless wenn du schon dabei bist, aus den anderen Fehlermeldungen unsere Beschwerden weiterzuleiten
dass ich in meinem nächsten Bericht schreiben darf, dass euch diese Neuerung nicht gefällt und das bitte rückgängig gemacht werden soll.
Aber wie gesagt, wir leiten das bestimmt weiter, dass ihr das so gar nicht möchtet.
;)
kannst das gleich auch mitnehmen ;)
Wir megen des do a net ;) ->
einmal einloggen muss man sich dafür
Wuff, ich habe gesprochen :D:D:D:D

LG
 

Froschkoenig

Kluger Baumeister
"Quaaak Quaaak" welches Tagesgeschenk? ich logge mich jeden Tag ein und habe noch nie ein Geschenk bekommen ausser bei den Events am ersten Tag die e-mail checken. Was mache ich falsch?
Wo muss man sich da einloggen um ein tägliches Geschenk zu bekommen? ich blick hier nicht durch, wo loggt ihr Euch da ein? :oops:
Seit 5 Jahren Spiele ich ohne Tagesgeschenk !!! Ich will meine Geschenke zurück, gebt mir meine Geschenke !!!!!
In WOT bekomme ich schließlich auch jeden Tag mein Tagesgeschenk wenn ich mich einlogge. Ja, jetzt fällt mir wohl etwas auf......
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Es werden immer wieder kleine technischen Anpassungen und Anpassungen des Interface in unserem Diamantenshop eingeführt. Diese Änderungen stehen zunächst nur einem kleinen Prozentsatz der Spieler zur Verfügung, während wir die technische Leistung gründlich testen. Wenn die Tests positiv verlaufen, werden diese Funktionen auch allen Spielern zur Verfügung gestellt.

...drück auf "Tacheless schrieb" und du gelangst zum passenden Thread...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben die Problematik an unsere Entwickler weitergeleitet und verschieben diesen Thread in "Bestätigte Fehler".
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieser Fehler wurde mit dem letzten Update behoben. Wir verschieben diesen Thread in "Behobene Fehler".
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@edeltraude Das nicht jeder den Bonus bekommt ist kein Fehler. Es gibt immer wieder mal Funktionen/Features, die nicht allen Spielern zugänglich sind um sie ausgiebig zu testen. Verlaufen diese Tests positiv, werden die Funktionen allen Spielern zugänglich gemacht.
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
@edeltraude Das nicht jeder den Bonus bekommt ist kein Fehler. Es gibt immer wieder mal Funktionen/Features, die nicht allen Spielern zugänglich sind um sie ausgiebig zu testen. Verlaufen diese Tests positiv, werden die Funktionen allen Spielern zugänglich gemacht.

Heißt alle hier eigentlich, alle via App (weil ja nur dort getestet wird) oder auch alle via Browser?
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Ab wann soll denn diese Funktion für alle implementiert werden?

bald
1621979301123.png
 
Oben