• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (35789) Englischsprachige Texte im Osterevent

Feejac

Kompassrose
Die Texte der Erzählerin sind alle in Englisch, es wäre hilfreich diese Texte in deutsch anzuzeigen da nicht alle der englischen Sprache soweit mächtig sind und es eine Zumutung ist extra Übersetzungsprogramme zum Spielen verwenden zu müssen.
Englischer Text.jpg
 
Questgeber.png
....die Personen (die leider anscheinend nur Englisch sprechen) erscheinen nun nicht mehr am linken unteren Bildschirmrand, sondern im Questfenster und man muss leider erst den Zurück-Button betätigen, um die Aufgabe zu sehen (oder auch bestätigen zu können)..
Fehler bekannt, Entwickler sind dran.
wurde schon gemeldet ;):)
Allerdings ist das die erste "offizielle" Fehlermeldung ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da der Fehler bereits weitergeleitet wurde, verschieben wir diesen Thread in "Bestätigte Fehler".
 

Aspatar

Blüte
Schönen guten Tag, ich wollte nur ergänzen, dass ich und meine Partnerin leider auch nicht alles aus dem Englischen verstehen, und es ebenfalls begrüßen würden, wenn es auf Deutsch wäre! Herzlichen Dank für Ihren wunderbaren Support:)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Texte sind mittlerweile deutsch und somit wurde der Fehler behoben und wir können diesen Thread in "Behobene Fehler" verschieben.
 
Oben