• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (36276) Nur ein kleiner Schönheitsfehler

Leo0385

Ori's Genosse
Ahoi liebes Team,

mir ist neulich schon mal was aufgefallen:
Im Forschungsbaum befindet sich im Fuß-Bereich eine Schnell-Anwahl-Leiste. Alle Symbole haben einen MouseOver-Effekt, außer die Trader von Unur. Dort fehlt dieser Effekt leider.

GC
HTML5
5/5

Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Programmieren und Erweitern.

Mit freundlicher Empfehlung
Dr. Leo Kirchner
Dr. d. theoretischen Physik, Artenschutz-Aktivist, Anfeindundungswiderstandsaktivist, Kulturgebäudeerhaltungsaktivist, Umwelt-Aktivist, Aktivist für Inklusion und Barrierefreiheit, Aktivist für Gleichheit und Gerechtigkeit, Mitglied im Bund für Geistesfreiheit, Weltverbesserer und Kontrollfreak
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe bei keinem der kleinen Banner einen Tooltip. Du meinst doch dort, oder?:

banner.jpg
 

DeletedUser24934

ein tooltip nicht, aber das symbol wird gehighlightet (etwas heller), nur bei dem letzten symbol passiert das nicht.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben den Fehler an die Entwickler weitergeleitet und verschieben diesen Thread somit in "Bestätigte Fehler".
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde mit dem letzten Update behoben. Wir verschieben diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Oben