• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (36421) Dimensionstor Kapitel 18 - unvollständige Produktionskosten (in App)

Hallooda

Blüte
Mobile Version
Elf
5/5 = tritt immer auf

Bei der Produktion im Dimensionstor wird die Anzahl erforderlicher Medaillen nur unvollständig angezeigt.

Numerische Anzahl der benötigten Medaillen wird in der App nur einstellig angezeigt.
z.B: Prüfung des brodelnden Vulkans braucht z.Zt.
in App: 1 + 6 + 1
diese Anzeige ist nicht korrekt, richtig wird es angezeigt
im Browser: 12 + 6 + 18

D.h. in der App ist die Breite des Popupfensters zu schmal um die Kosten korrekt zweistellig anzuzeigen.
(Ausserdem sind die Zahlen nicht auf einer Linie)

Das ist besonders am Anfang irritierend da Medaillen (im einstelligen Bereich) ausreichend vorhanden sind.
Besonders irritierend dann bei rot unterlegten Medaillen.

App - Dimensionstor Produktion - popup.jpg
 

Anhänge

  • App - Dimensionstor Produktion.jpg
    App - Dimensionstor Produktion.jpg
    136 KB · Aufrufe: 93
  • Browser - Dimensionstor verfügbar.jpg
    Browser - Dimensionstor verfügbar.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 90
  • Browser - Dimensionstor.jpg
    Browser - Dimensionstor.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde mit dem heutigen Update behoben. Somit verschieben wir diesen Thread in "Behobene Fehler".
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
@Tacheless
Auf meinem Handy, mit Androit und Version 1.129.1-bce6393-256 (de 1.130) ist nix behoben. Bei der zweiten und dritten zu produzierenden Medaille stehen jeweils nur einsen für alle drei benötigten Güter. Screenshot vom Handy kann ich leider nicht machen. Das Popup mit den Produktionskosten verschwindet beim Versuch
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@j.fili : Weil du das Update noch nicht hattest. Sobald du das Update auf 1.130 für die App hast und ausgeführt hast, dann sollte der Fehler behoben sein.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
@Tacheless
Ich habe im google-play-store zur Zeit nicht mal die Möglichkeit dieses Update zu starten.
Die richtige Ankündigung wäre doch dann gewesen: Sobald ihr das Update 1.130 installiert habt, wird der Fehler behoben sein?
So hab ich sogar deinstalliert und neu installiert, aber natürlich ohne Ergebnis.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die neue Version kommt ja immer zu einem separaten Zeitpunkt und dann auch nicht unbedingt für alle gleichzeitig. Da ich nicht wissen kann, wer wann mit welchem Endgerät das Update erhält, habe ich den Thread schon mal verschoben.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
@Tacheless
Hat mir sehr "geholfen". Verschieben, war nicht das Problem,
deine Antwort schon.
Hätte ja auch ein kleines Zwischenupdate sein können, die gibt es ja auch.
 
Oben