• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (36809) In der APP gibt es keine Sicherheitsabfrage bei den Kaufleuten

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Ich habe eben und leider auch schon gestern oder vorgestern versehentlich die Kaufmänner 4 und 5 freigschaltet, weil ich beim Versuch die Kaufmänner loszuschicken mit meinen dicken Gichtfingern auf den nicht freigeschalteten Kaufmann geklickt habe. Er war ohne Sicherheitsanfrage, ob ich wirklich Dias kaufen will da.
Ich spielte auf Sinya über ein Android-Handy an der APP. Ich brauche weder den vierten, noch den fünften Kaufmann. Den vierten habe ich genutzt, weil ich dachte, die Dias wären nicht mehr nötig, um den Kaufmann freizuschalten.
Den fünften Kaufmann will ich nicht haben. Ich will meine 200 Dias wieder zurück bekommen. Daher werde ich ihn auch nicht nutzen und dem Support schreiben.

Tante Edit sagt: Sorry, die Fehler in der Überschrift fielen mir erst zu spät auf und sind nicht mehr änderbar.
 

DeletedUser337

Moin
Blöde Frage: Das ist nicht durch das allgemeine Sicherheitsabfragehäkchen beim Diaeinsatz abgedeckt?
Hast Du das Häkchen bei "Diamanten Bestätigungsabfrage anzeigen" in den Einstellungen drin?
Oder weggemacht?
Screenshot_2.jpg
(Ist in Browser u App unten rechts im Zahnrad zu finden, sieht auch bei beiden sehr ähnlich aus)
.

Edit: Soll ich den Titel anpassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Ja habe ich, bei allen anderen Diageschäften kommt auch in der APP die Sicherheitsabfrage, aber nicht bei diesem. Das habe ich kontrolliert bevor ich den Thread eröffnet habe.
Falls es wichtig ist:
Samsung Handy
Android 11
Spiel über google play geladen
Version 1.131.0-eb3eea1-256 (de 1.131)
Sinya
j.fili

Rechtschreibfehler korrigieren und das ist entfernen wäre nett.

Tante Edit sagt: Danke für das Berichtigen der Überschrift
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser337

Dann rufen wir jetzt @Tacheless , nicht dass sie denkt, ich hätte das erledigen können - das scheint mir wie geschaffen für sie. ;)

Und: kein Problem. :)

Würdest Du bitte für Tacheless noch Deine Welt im Post oben eintragen?

.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben den Fehler an unsere Entwickler weitergleitet und verschieben daher in "Bestätigte Fehler".
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde übrigens mit dem letzten Update behoben uns somit verschieben wir hier in "Behobene Fehler".
 
Oben