• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (37005) Häufung von Grafik-Ladefehlern

Lorinar

Geist des Berges
Bisher ist mir das nicht wirklich aufgefallen, aber soeben hab ich auf Edge eine Anzeige über die Belohnung aus einem Wunder. Die Anzahl ist zu sehen, aber was es ist, kann ich nicht sehen, weil es leer angezeigt wird. Mit mouseover wird zumindest ein Text angezeigt, die Icons dazu fehlen.

Edit 16:54 Uhr: auch im Turnier ist die Störung jetzt vorhanden. (bei chrome funktioniert noch alles)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sardukar

Ragnarok
Im Turm Heute auch wieder mitn Großen. 2 Zwischenboss + Endboss hat gefehlt.
Raus und rein hat auch nichts geholfen und musste komplett neu laden.

Und im Turnier gerade........geht mal gar nicht.

03.jpg



04.jpg


05.jpg


Langsam nervt es................. (und ja manuell C&C gelöscht und dann das..... sucht mal Serverseitig nach dem Fehler oder Rechnung beim Provider nicht bezahlt?)
 

Bardinor

Bekannter Händler
Bei mir trat es gestern abend auch wieder gehäuft auf, an verschiedenen Stellen: Akademie (Handwerk), Turnier, Marktplatz.

Mit Cache und Cookies hat das nichts zu tun. Bei mir wird bei jedem Schließen des Browsers das Zeug sowieso automatisch gelöscht. Und wenn die Grafiken im Cache vorhanden wären, müssten sie ja umso eher richtig angezeigt werden.
 

DeletedUser26141

Hmmm :cool:

Witzig isses ja schon.
Hab keine Ahnung, was nun wirklich in der Truhe war.

Turm Fehler.JPG
 

FCL001

Zaubergeister
kommt immer wieder vor und Meldung an den Support gibt die Antwort: "Anzeigefehler bei Dir - Cache leeren und Cookies löschen". :rolleyes:

Der Turmboss versteckt sich übrigens ganz oben links in der Ecke, wenn man ihn dort anklickt, kann man spielen ohne neu zu laden
 

Sardukar

Ragnarok
kommt immer wieder vor und Meldung an den Support gibt die Antwort: "Anzeigefehler bei Dir - Cache leeren und Cookies löschen". :rolleyes:

Der Turmboss versteckt sich übrigens ganz oben links in der Ecke, wenn man ihn dort anklickt, kann man spielen ohne neu zu laden

Der Tip kam zu spät gestern alle 6 Türme gemacht und der Endboss hat sich bei mir in jedem Turm versteckt gehabt.

Jo das mit C&C ist die Standard Antwort, die haben wahrscheinlich einen "billigeren" Providervertrag gemacht und jetzt passt die Leitung einfach nicht mehr xD

2 Wochen mit den Fehler schon......sehe schon parallelen zum Schriftrollenproblem.......
 

Gelöschtes Mitglied 4718

supi, jetzt habe ich ihn auch - ich dachte meine Graphik-Karte hat nen Hau, scheint aber in Ordnung zu sein
Überall c&c gelöscht, Welten Fely und Are
Browser:
Opera GX, letzte Version: geht nach Neustart ne Weile, aber mit Fehlern - Anzeige Handwerk, Wunderbelohnungen, Kästchen zum Anklicken um Manus und Werkstätten etc nicht zu sehen. Manueller Kampf nicht möglich, ebenso Turm (hängt sich auf bevor auch nur die Oberfläche angezeigt wird.
Chrome, neuste Version: nur Flackern am Rande des Bildschirms zu sehen, ansonsten blauer Bildschirm
Opera, neuste Version, siehe oben.
In Are ist es schlimmer als in Fely, dort fehlt die halbe Stadt und ich spiele praktisch blind (nur Opera GX, da die anderen Browser ja gar nicht gehen).210716_Are.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Die Grafikfehler sollten nun mit dem letzten Update behoben worden sein. Somit verschieben wir diesen Thread in "Behobene Fehler!"
 
Oben