Das gilt dann auch für Kritik an einer Idee, die sollte auch akzeptiert und nicht alsWir leben in einer Demokratie in der jeder seine Meinung äußern darf
abgestempelt werden.rumgemoser
Stimme ich zu, nur würde mich stark interessieren, wo Du in diesem Thread rassistische Äußerungen gefunden hast. Ich habe bisher keine gefunden, lasse mich aber gerne erleuchten.Beleidigungen oder rassistische Äußerungen gehören weder in ein Forum
Meinungsfreiheit bedeutet, seine Meinung äußern zu dürfen, nicht zu sollen... Aber bevor das zu politisch wird, hier noch was zum Thema:Wir leben in einer Demokratie in der jeder seine Meinung äußern darf und soll.
...dann lassen wir halt die Rangnummern weg - wenn 15 Leute mit je 63 Punkten ganz oben sind, stimmt das doch eh nimmer....dass es Unmut in einer GM auslösen kann, wenn es Ranglisten gibt, wer wo wie erfolgreich ist
...neee - gerüchtehalber ist die Gemeinschaft vorne, die die niedrigere ID hat - außer, das wurde mal geändertach je, dann wird halt nach der reihenfolge des eintreffens auf der entsprechenden ebene notiert. ist ja im GA auch so, wer zuerst die punktzahl erreicht ist einen platz besser als der, der als 2. die selbe punktzahl erreicht.