• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

(37190) Turm der Ewigkeit/Registerkarte zur Übersicht der erbrachten Punkte der Gemeinschaftsmitglieder

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 67 87,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 10 13,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

salandrine

Orkischer Söldner
Das ist doch Quatsch. Denn dann müßten die Turnierranglisten doch auch ständig Unfrieden auslösen.

Mit einer Auflistung, die zumindest bis zum nächsten Turm hält, hätten wir eine Liste entsprechend der des Turniers. Warum sollte hier ein Unfrieden auftreten? Wenn der Erzi die Zeit hat und sich Listen macht, dann sind die Zahlen doch genau so zu sehen. Und wer wann im Turm ganz oben ist, ist doch sowas von egal. Das gehört doch in die Kategorie: Wer hat wann Zeit und ausreichend Zeitbooster oder macht den Turm entsprechend den Türen? Wer hat wann welche Booster stehen? Ich stell meine Booster teilweise erst Freitag Nachmittag und bin dann erst Freitag spät im Turm oben. Hauptsache, ich bin oben. Dafür dann in der nächste Woche halt schon deutlich früher.
 

Jeanne68

Zaubergeister
Also ich wüsste auch nicht warum gerade diese Rangliste jetzt für Unfrieden sorgen sollte.
Aber weil nun gerade im Turm oftmals die gleiche Punktzahl erreicht wird finde ich die Idee gut, dass derjenige, der eine Punktzahl als Erster erreicht hat, dann weiter oben steht.

@vto17 Das solltest Du bei der Ausformulierung Deiner Idee bitte noch ergänzen.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Hier wäre es an der Zeit, dass der Ersteller um Abstimmung bittet,
nachdem er das Feedback ausgewertet und seinen Anfangspost editiert hat.
 

zeroone

Ori's Genosse
Frage mich gerade wozu, aber wer es braucht bitte schön, Turm ist doch auch nur Zubrot.
Turnier ist da viel Wichtiger für jeden Spieler.
und wer das unbedingt wissen will, einfach mal früh genug in Turm gucken und schauen wer was wo gemacht hat.
Elvenar hat da meines Erachtens wichtigere Baustellen.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Frage mich gerade wozu, aber wer es braucht bitte schön, Turm ist doch auch nur Zubrot.
Turnier ist da viel Wichtiger für jeden Spieler.
und wer das unbedingt wissen will, einfach mal früh genug in Turm gucken und schauen wer was wo gemacht hat.
Elvenar hat da meines Erachtens wichtigere Baustellen.
Turm und Turnier sind meiner Meinung nach gleichberechtigt. Wer Turm nur als Zubrot ansieht, nutzt diese Möglichkeit dann kaum. Ich brauche auf jeden Fall die Zeitbooster aus dem Turm für den Rest des Spiels z.B. Auch viele der sonstigen Gewinne aus dem Turm sind für mich wesentlich.

Warum soll der Turm gegenüber dem Turnier benachteiligt sein? Nur, weil er später gestartet ist als das Turnier?
 

zeroone

Ori's Genosse
Weil man viel einfacher Zeitsegen und andere bosster wo anders bekommt lol, und solange der Turm genauso läuft wie das Turnier vollkommen unlogisch wird das nie der bringer.
Aber jedem das seine, nur braucht kein Mensch da ne extra übersicht wer wieviel wo gemacht hat, fas ist im Turnier viel wichtiger lol-
Im Turm wird dir angezeigt wer wo steht, im turnier kannst dafür dir Punkte ansehen.
Und wer zui faul ist, oder keine Zeit hat vor Turmende mal in den Turm zu schauen soll seinen großmagier beauftragen.
Dafür sind die da lol
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Und wer zui faul ist, oder keine Zeit hat vor Turmende mal in den Turm zu schauen soll seinen großmagier beauftragen.
...entschuldige bitte - aber es nützt mir rein gar nichts, wenn die Gemeinschaft versucht, die Goldmedaille zu erreichen, wenn ich als Erzmagier erst kurz vor Schluß in den Turm schaue, wer noch Punkte holen könnte - und alle halbe Stunde nachkucken, wer jetzt wo steht und wen ich evtl. noch anschreiben könnte, ist äußerst aufwendig - also genau das Gegenteil von zu faul...

...und wenn du nicht weißt, wieviel man bei einer Goldmedaille an Belohnung für die Gemeinschaft heraus holen kann, dann habt ihr vermutlich noch nie auf Gold gespielt...
 

Gelöschtes Mitglied 25860

bevor es jetzt persönlich wird,
bitte weiter sachlich zum Thema...

Ich persönlich mag die Idee, denn ich bin ein Listen- und Statistik-Junky !
- Spielermeinung -
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Bin ebenfalls dafür!
Warte schon gespannt auf die Abstimmung.
Und frage mich nebenher warum hat INNO vergessen uns diese Übersicht zum Turm gleich mitzuliefern!
 

Arwen1960

Blüte
Bin auch klar dafür.
Das ist doch unabhängig davon, ob jemand gerne Turm spielt oder nicht, oder ob man ihn für sinnvoll hält. Es handelt sich doch lediglich um eine Übersicht für die, die das interessiert.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Umfragen/Abstimmungen dürfen nur von den zuständigen Teammitgliedern erstellt werden,
von daher habe ich die Umfrage gelöscht.
 

vto17

Knospe
Hallo Forum.

Im Forum sind nun etliche Beiträge zu meiner Idee veröffentlicht worden.
Schön, dass es so viele positive Antworten gegeben hat.
Danke dafür.
Ich würde mich freuen, wenn wir dieses Thema nun in einer Umfrage behandeln könnten.
MfG
VTO17

Umfragen/Abstimmungen dürfen nur von den zuständigen Teammitgliedern erstellt werden,
von daher habe ich die Umfrage gelöscht.
Hallo littleFlex.

Vielen Dank für deinen Hinweis.
Das war mir so leider nicht bekannt.

Also.
Hallo Forum.

Im Forum sind nun etliche Beiträge zu meiner Idee veröffentlicht worden.
Schön, dass es so viele positive Antworten gegeben hat.
Danke dafür.
Ich würde mich freuen, wenn wir dieses Thema nun in einer Umfrage behandeln könnten.
MfG
VTO17
 
-Zusammenfassung: Ich vermisse eine Übersicht, über die wöchentlich erbrachten Punkte im Turm der Ewigkeit.
-Details: Leider lässt sich das nach Abschluss am Freitag im Spiel nicht nachvollziehen, wer wie viele Punkte zum Gesamterfolg beigesteuert hat..
-Vorteile: Mit einer zusätzlichen Registerkarte im Gemeinschaftsmenü (ähnlich der für das Turnier) wäre transparent, wer wie viele Punkte zum Ergebnis beigesteuert hat.
Finde die Idee klasse, wäre auch gut wenn man in der App den Spielstand im Turm besser nachvollziehen kann dann kann man sich selbst auch besser orientieren
 

zeroone

Ori's Genosse
...entschuldige bitte - aber es nützt mir rein gar nichts, wenn die Gemeinschaft versucht, die Goldmedaille zu erreichen, wenn ich als Erzmagier erst kurz vor Schluß in den Turm schaue, wer noch Punkte holen könnte - und alle halbe Stunde nachkucken, wer jetzt wo steht und wen ich evtl. noch anschreiben könnte, ist äußerst aufwendig - also genau das Gegenteil von zu faul...

...und wenn du nicht weißt, wieviel man bei einer Goldmedaille an Belohnung für die Gemeinschaft heraus holen kann, dann habt ihr vermutlich noch nie auf Gold gespielt...
man kann es auch mit Diageilheit übertreiben lol es gibt auch Menschen die arbeiten müssen.
Wenn Ihr unbedingt Turmgold holen wollt, stellt eure Gemeinschaft so zusammen und fertig.
Nur weil einen Kleinen Spielerkreis das so in Kram passt muss das nicht für alle gelten.
So habe fertig, und wer Elvenar nur als Lebenssinn hat tut mir wirklich leid.
 

maity28

Knospe
Ich finde die Idee hervorragend und bin auf jeden Fall dafür. Kann gar nicht verstehen warum diese Übersicht nicht schon längst zur Verfügung steht.
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
man kann es auch mit Diageilheit übertreiben lol es gibt auch Menschen die arbeiten müssen.
Darum geht es auch .
Der Erzmagier der am Freitag abend arbeiten muss , kann später schauen wieviel punkte die Gilde bekommen hat .

Ob die Liste der Gildenteilnehmer eine Rangliste beeinhalten musss oder nicht , das halt ich für egal.
Ob jemand den Turm am Sonntag komplett mit seinen Zeitsegen läuft . oder erst Freitag fertig wird , ist doch schnuppe .

Der Turm ist kein Turnier . Dort gibt es keine Zeitschleife , eisbär .
Ob Kapitel 5 oder Kapitel 19 , mehr als oben geht nicht .
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben