• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (37482) T1-Produktionen werden im GA nicht richtig gezählt

Cruller

Geist der roten Königin
Bei mir stimmt es auch nicht.
In de2 habe ich vor 20 Min. alle 3 Std. Güter-Produktionen eingesammelt (7 Manus Stufe 28 - 32). Ich habe 23.655 Güter beim Goldenen Armreifen (seit Anfang des Events und noch kein Goldener Armreif eingezahlt). Das ist 3 x 7.885. 7.885 produziert 1 Marmor-Manufaktur in 3 Std. und von denen habe ich 2.
Das gleiche, mit ähnlichen Zahlen, in de1, mit 2 Holz-Manus.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...und leider bleiben generell immer wieder Produktionen hängen (derzeit in Khelonaar) - ist nicht recht schön zu Spielen... :(
 

Froschkoenig

Kluger Baumeister
vielleicht liegt es daran das Spiel laggt. Beim einsammeln der zwergenbrauer verzweifelt man zusehens. Nach neu einloggen geht es für kurze zeit wieder, dann fängt es wieder an
 

Froschkoenig

Kluger Baumeister
in Arendyl nicht. Wenn ich nicht einzeln die produktionen abhole bis sie gezählt worden sind verpuffen sie. ich darf also nicht die linke maustaste gedrückt halten und durch die produktion fahren, alles ist für die katz.
Zum Glück weiß ich gar nicht um was ich überhaupt spiele. ich mach nur mit weil ich in einer ally bin. Es war doch erst ein Event oder?
Im vorfeld wurde ich da wenig informiert, stattdessen kam immer diese Spam mit. "WIR SUCHEN DICH" Kann man das abstellen mit einem häckchen machen :)?
Ach, bevor ichs vergesse, das Ausrufezeichen wird nicht immer grün, auch wenn was zum abholen da ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben