• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (37482) T1-Produktionen werden im GA nicht richtig gezählt

ustoni

Seidiger Schmetterling
Browser und Version/Mobile und Version: Browser
Flash oder HTML5: HTML5
Welt: Arendyll
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 5/5

Beim Einsammeln der T1-Produktionen (Marmor, Stahl, Holz) für die Armreifen im GA wird nur ein Bruchteil der Güter gezählt.
Bei mir gezählt: 9122
Tatsächlich eingesammelt: 32560

Der gleiche Fehler tritt bei anderen Spielern der Gilde ebenfalls auf.

Die benötigte Menge Armreifen für die Wege können so nicht erzielt werden.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Schreib bitte hierzu einmal ein Ticket an den Support, um das ganze prüfen zu können. Besten Dank.
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Ich habe das bereits an den Support gemeldet, die Antwort war nicht zufriedenstellend.

Gezählt: 11136
Eingesammelt: 58464
 

Killy

Schüler der Goblins
In beiden Welten den gleichen Fehler. Einmal wurden 3 Manus nicht gezählt und in der anderen Welt eine Manu. Es wurde dann alles gezählt, wenn ich jede Manu einzeln einsammel und checke ob sie auch gezählt wurde. :rolleyes:
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir können den Fehler mittlerweile bestätigen, die Entwickler sind schon informiert und wir hoffen auf eine schnelle Lösung!
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Ist eine lästige Lösung und hoffentlich nicht so lange nötig : Aber - einzelnes Ernten hilft! Immer kurz abwarten, dass die Menge gut geschrieben wird, dann die nächste Manu ernten.
Hat jetzt in 2 Städten geklappt, nachdem ich in den 2 ersten auch Mengen verloren habe.
 

Turbina

Starke Birke
Kann ich bestätigen. Scheint als würden beim Abernten von mehreren Manus nur die Rohstoffe einer einzigen Manufaktur auf die Armreifen angerechnet. Einzeln abernten funktioniert korrekt.

EDIT: Für die Rohstoffe aus Eventgebäuden scheint das ebenso zu gelten. Von der Ernte meiner beiden Meerjungfrauen-Paradiese zählte auch nur eine für die Quest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Hotfix.png
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Bitte haltet uns einmal auf dem laufenden, wie es sich dann jetzt gleich bzgl der Armreifen verhält. Danke :)
 
Oben