• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Liegt den Entwicklern vor (37487)Filtermöglichkeit für Beschwörungen im Zauberinventar

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 105 97,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 3 2,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Alexius71

Knospe
Zusammenfassung: CheckBox oder ComboBox um zu filtern nach Themen.
Details: Es kann nach Themen gefiltert werden. Z.B Kampfbooster, Magische Gebäude, Gebäudesets, Eventgebäude mit Entwicklung, usw...
Vorteil: Man findet schnell was man gerade braucht
Nachteil: Keine, denke ich zumindestens :cool:
Sonstiges: Wäre für die Segen auch sinnvoll. Was mein ihr dazu?
Gute Idee
 

Noctem

Met & Ambrosia
bei den Segen sehe ich die Notwendigkeit nicht, da diese ja eh schon sortiert sind und nicht so wild durcheinanderfliegen wie die Beschwörungen...
und dafür
 

FrauRossi

Erforscher von Wundern
Vom Prinzip her dafür, weil ich für jede Verbesserung, das Inventar betreffend bin.
Auch wenn mein Problem damit mit Sicherheit nicht erschlagen wird, denn ich such vielfach nach Produktion oder reine Kultur oder Kult &BV oder oder oder.
Da viele Gebäude "Zwittergebäude" sind, vor allem die Evos und ich normalerweise nicht weiß, wie irgendein Gebäude heißt, wird es mir nicht so viel bringen.

Aber wie erwähnt, jede Sortierung oder Filterung ist besser als die, die es bisher gibt. Nämlich gar keine.
 

Lorinar

Geist des Berges
und ich bin noch immer DAFÜR - die derzeitige Sortierlogik (Kapitel bei Erhalt?? wer merkt sich sowas und/oder sucht gezielt danach?), der das Inventar momentan folgt, halt nur als Resultat, dass ich mich da dumm und dämlich suche. Ich suche Gebäude. Und die sind tlw. gleich, aber auf mehrere Seiten verteilt und nicht wirklich leicht zu finden. Vergleich auch schwierig. Es wäre wirklich toll, wenn da endlich was vorwärts ginge.
 

Gelöschtes Mitglied 27047

Dafür!
Die Suchfunktion in der App geht schon in die richtige Richtung, aber es ist noch sehr Ausbaufähig. Man merkt sich nicht unbedingt jeden Namen einzelner Gebäude.
Wichtig zu erwähnen wäre, dass es dann sowohl im Browser als auch in der App geändert wird.

Die Gebäude-Suchfunktion (App) könnte ja schon mal angeglichen werden ...
 

Misural

Blüte

Filtermöglichkeit für Beschwörungen im Zauberinventar​

Zusammenfassung: CheckBox oder ComboBox um zu filtern nach Themen.
Details: Es kann nach Themen gefiltert werden. Z.B Kampfbooster, Magische Gebäude, Gebäudesets, Eventgebäude mit Entwicklung, usw...
Vorteil: Man findet schnell was man gerade braucht
Nachteil: Keine, denke ich zumindestens :cool:
Sonstiges: Wäre für die Segen auch sinnvoll. Was mein ihr dazu?
@Jugolas, die Idee bitte zur Umfrage stellen.

Danke und Beste Grüsse
Uwe
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben