• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben ( 38060) Wohngebäude Ausbau - Gebäude unsichtbar

Jowa79

Knospe
Mobile und Version: Android, 1.137.2
Name des Accounts: Schnatz 2.0
Welt: Elcysandir
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 5
Reproduktionsschritte: nur auf dem äußerst rechten oberen Landschaftsfeld, siehe Video


 
Zuletzt bearbeitet:

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Super, sogar mit Video - sehr gut! :)

Zu Deinem Problem, kannst Du bitte einmal in den Geräteeinstellungen den Cache der Elvenar App leeren und/oder alternativ die App komplett deinstallieren und neu herunterladen?
Tritt der Fehler dann immer noch auf?
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Jep, hatte ich auch schon des Öfteren. Ich bin aber faul im melden nicht reproduzierbarer Fehler :p Besonders wenn ich nicht mal ne Idee des Zusammenhangs habe
 

Jowa79

Knospe
Super, sogar mit Video - sehr gut! :)

Zu Deinem Problem, kannst Du bitte einmal in den Geräteeinstellungen den Cache der Elvenar App leeren und/oder alternativ die App komplett deinstallieren und neu herunterladen?
Tritt der Fehler dann immer noch auf?

Cache leeren hat nichts gebracht.

Deinstallieren und neu installieren auch nicht.
 

Leidala

Blüte
Den Fehler kenne ich ebenfalls. Alternativ wird ab und zu ein Gebäude, in der kurzen Zeit, in der es "schläft", zur Baustelle und wird erst wieder normal, wenn man eine Produktion startet.
 

FanatischerOli

Starke Birke
Den Fehler kenne ich als PC-Spieler auch. Bisher hat es gereicht die Seite neu zu laden und alle lief wieder wie gewohnt.

Allerdings gibt es den Fehler aus meiner Sicht noch gar nicht solange und tritt glücklicherweise nicht so häufig auf.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben dieses Verhalten an unsere Entwickler weitergeleitet und verschieben in Bestätigte Fehler.
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
passiert bei mir auch manchmal, gefühlt immer dann, wenn ich direkt nach dem Einloggen ausbaue und der PC noch nicht "fertig" ist, die Stadtgrafik runter zu laden, also die Animationen noch nicht alle laufen
 

Elve Paul

Blüte
bei mir ist es jetzt passiert bei Schriftrollenmanufaktur der Drachen auf stufe 32
 

Anhänge

  • Bild_2021-12-13_221615.png
    Bild_2021-12-13_221615.png
    691,4 KB · Aufrufe: 81

salandrine

Orkischer Söldner
bei mir auch
Ausbau der Stahlmanus auf 32, alle drei Manus unsichtbar. Mouseover zeigt jedoch alle Infos korrekt an, auch die restliche Ausbauzeit.

Cache leeren, re-log usw. bringt nichts, Browserwechsel ebenfalls nicht.

Laut Info aus der Gilde soll das beim Ausbau aller Stufe 32 Gebäude so sein, im der App wären sie sichtbar.

Verwendete Browser: Maxthon, Opera, Brave
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler sollte mittlerweile behoben sein. Von daher verschieben wir diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Oben