• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (38784) - Güter Anzeige neben Stadtname nicht korrekt

BoeseTante

Erforscher von Wundern
1639226569541.jpeg
 

gergerw

Ragnarok
Ja den Fehler kann ich bestätigen!
Statt auf 7.08 wurde auf 7.8 Mio im HUD abgekürzt.
Das war definitiv falsch!

Beim Händler standen aber die korrekten Werte.

Ich habe mal zum Testen einen kleinen Handel gemacht...
Plötzlich stimmte wieder die Anzeige!
aus 7.8 Mio wurde durch den Verkauf einer Minimenge dann 7.08 Mio im HUD

Da war es dann richtig.

Ob das das alte Cookie&Cache Problem ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...wenn der Fehler behoben wird, dann bitte auch daran denken, in der App ebenfalls AB zu runden, siehe hier...

...genau das sollte nicht passieren, da kleine Mengen noch korrekt angezeigt werden und größere Mengen immer ABgerundet werden - du hast also immer mehr im Lager, als da steht...

Anhang 27239 ansehen

EDIT: ...in der App wird leider AUFgerundet - das sollte dann bitte schnell an den Browser angepasst werden...
Anhang 27243 ansehen
Anhang 27244 ansehen
 

Bardinor

Bekannter Händler
Hier wird anscheinend im Hintergrund munter zwischen numerischen Variablen und Text(String)variablen gemischt. Das scheint dazu zu führen, dass bei den Stellen nach dem Trennzeichen "." führende Nullen nicht angezeigt werden. Beispiel:

Die Werte 1.001.000, 1.010.000 und 1.100.000 werden alle gleich als "1.10M" angezeigt.

Das zu korrigieren sollte eigentlich nur ein minimaler Programmieraufwand sein. :)
 

Muhakl

Blüte
Bei mir dasselbe: neben dem Stadtnamen 1.60M - im Marktplatz 1061k.
Hab ein Ticket eröffnet, und werde sie so lange damit bombardieren, bis es korrigiert ist.

Einmal ganz abgesehen davon, dass ich die ganze "M"- und "k"-Anzeigerei für völlig blödsinnig halte.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Der Fehler ist bekannt und es wird an einer Behebung gearbeitet, daher verschieben wir mal unter "bestätigt"
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieser Fehler wurde mit dem heutigen Update behoben. Wir verschieben somit in "Behobene Fehler".
 
Oben