• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (39536) No Chat.... Verbinde, verbinde, verbinde

Vitraya

Saisonale Gestalt
Huhu ... Seit meinem Game Update am Sonntag, geht der Chat nicht mehr.
Welt Khelonaar.
Tritt seit Sonntag bis jetzt non stop auf, auch nach re.
Bin Elv, Welt Khelonaar, mobile Version app Handy, Android Version 10
Liebe Grüße Vitraya
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynlora

Knospe
Wäre schön, wenn sich auch mal andere Mitspieler melden würden, die das gleiche Problem haben. Ohne Chat macht das keinen Spaß.
 

Lightbringer

Erforscher von Wundern
Same here... Android App auf Arendyll, Winy und Khelo. Zwischendurch funktioniert es sporadisch, aber dier meiste Zeit nicht.
Screenshot_20220308-122500_Elvenar.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Uheim

Schüler von Fafnir
grade hab ich was ausprobiert.
wenn man die app kurz in den hintergrund schiebt, ist der chat weg (verbinde....).
wenn man sie direkt nochmal in den hintergrund schiebt, funktioniert der chat wieder.
das hab ich einige male gemacht,
und immer abwechselnd funktioniert der chat, oder funktioniert nicht.

ps: ist auch ein tip für die fehlersuche, falls inno hier mitliest.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25430

Ist womöglich nur ein Problem für die mobile Version? Ich spiele daheim am PC und alles funktioniert. Ich bin übrigens ein Team-Mitglied von Vitraya. Auch bei anderen unserer Mitglieder läuft das Spiel im Moment nicht rund. Da kommt schlechte Stimmung auf!!! INNO ist jetzt gefragt: wo könnte das Problem liegen?
 

Sreafin

Geist des Berges
Das Problem tritt bei mir in der App (Android) seit dem letzten Update auf, genau wie von @Uheim beschrieben. Schiebt man die App nicht nur in der Hintergrund sondern ganz weg und öffnet sie neu, verbindet sich der Chat ebenfalls wieder.
 

Lightbringer

Erforscher von Wundern
grade hab ich was ausprobiert.
wenn man die app kurz in den hintergrund schiebt, ist der chat weg (verbinde....).
wenn man sie direkt nochmal in den hintergrund schiebt, funktioniert der chat wieder.
das hab ich einige male gemacht,
und immer abwechselnd funktioniert der chat, oder funktioniert nicht.

ps: ist auch ein tip für die fehlersuche, falls inno hier mitliest.
Kann ich bestätigen, ist trotzdem lästig :)
 

laralala

Kluger Baumeister
grade hab ich was ausprobiert.
wenn man die app kurz in den hintergrund schiebt, ist der chat weg (verbinde....).
wenn man sie direkt nochmal in den hintergrund schiebt, funktioniert der chat wieder.
das hab ich einige male gemacht,
und immer abwechselnd funktioniert der chat, oder funktioniert nicht.

ps: ist auch ein tip für die fehlersuche, falls inno hier mitliest.
Bei mir in mehreren Welten das selbe.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das Problem ist bekannt, wir verschieben diesen Thread in "Bestätigte Fehler".
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde mit dem Update auf Version 1.150 behoben. Wir verschieben dann mal in "Behobene Fehler".
 
Oben