• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (39567) Nachbarschaftshilfeliste laggt

Feytala1986

Fili's Freude
Browser und Version/Mobile und Version: HTML5
Name des Accounts: Feytala1986
Welt: Alle
Menschen oder Elfen: Beides
Reproduzierbarkeit: 5/5
Titel der Quest: -
Reproduktionsschritte:

Wenn man die Nachbarschaftliste abgrast - Sowohl zur Leistung der Hilfe als auch zum Wunderchecken/einzahlen - Wird das Spiel mit zunehmender Dauer immer stockender und langsamer. Das Spiel neuzuladen behebt den Fehler. Aber bei knapp 400 Nachbarn heisst das oft neu laden.
 
Zuletzt bearbeitet:

ustoni

Seidiger Schmetterling
Genau deshalb gebe ich die NBH immer noch per App. ;)
NBH auf 45 Seiten im Browser mit der neuen Funktion ist schlicht und einfach unmöglich.

Ist übrigens das gleiche Problem wie beim Turnier - auch da sollte man spätestens nach 40 Provinzen neu laden, sonst wirds extrem langwierig.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das Problem wurde an die Entwickler weitergeleitet. Wir verschieben diesen Thread in "Bestätigte Fehler".
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde mittlerweile behoben. Wir verschieben diesen Thread in "Behobene Fehler".
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Der Fehler soll behoben sein? Ich kann das leider nicht bestätigen. Vorhin erst wieder 3x neu gestartet, damit die NBH zuende geführt werden kann und ich noch die zig Goldminen einsammeln kann (mein Kundschafter läuft)
 

Bardinor

Bekannter Händler
Vielleicht hängt das ja mit dem Zeitpunkt zusammen, wann man die NBH gibt und wie viele Spieler dann gleichzeitig mit NBH unterwegs sind.

Seit dem letzten Update (1.153) kommt der Fehler bei mir deutlich seltener vor, an manchen Tagen gar nicht. Auch scheint die Weltkarte jetzt wieder schneller zu reagieren (z.B. wenn man den Bildausschnitt verschiebt). Auf jeden Fall stelle ich für mich eine deutliche Verbesserung fest - Danke :)
 

NervousDJ

Knospe
Hallöchen, bei mir ist es mittlerweile durch die ständigen „Hänger“ unspielbar.
Nachbarschaftshilfe bei 400 Städten wird so dermaßen nervig, dass ich keine Lust mehr habe.
Ständig klicke ich dadurch falsch. Das Spiel verliert jeden Reiz.
Ich spiele auf dem iPad mit genügend Speicher. Auch eine Neuinstallation war erfolglos. Alles andere läuft optimal.
 
Oben