• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

3x Schnellere Produktionen.. ein Event was nicht für jedermann ist?!

cassy63

Weltenbaum
ob vorher angekündigt oder nicht ist mir wurscht - Posthorn gabs und damit find ich die info vollkommen ausreichend - außerdem sieht man ja oben rechts das da grad was ist - sonst müsste man ja auch alle angebote mit dias oder wps oder sonstwas auch möglichst Monate vorher anmelden ;))
scherz beiseite
ich freue mich riesig und finds klasse dass ich diesmal dabei bin - DANKE inno :)
und noch mal meinen spruch vom letzten mal
einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins ...
ich finds ein super Feature auch wenn man es nicht immer erhält - ist ein überraschungsgeschenk über das ich mich freue und es nach Möglichkeit nutze
 

DeletedUser14480

Mit dem Puffin-Browser kann man Elvenar auf dem Handy in der Browser-Version spielen. Gibt hier im Forum auch einen Kommentar zu ...
Joah, kann man machen.
Man könnte die Boni auch einfach allen Spielern zugänglich machen. Ist ja nun kein Hexenwerk, die Funktion vorher im App-Update einzubauen und an Tag X zu aktivieren.
 

Sisgard II

Experte der Demographie
Ist ja nun kein Hexenwerk, die Funktion vorher im App-Update einzubauen und an Tag X zu aktivieren.
Das wird sicherlich noch kommen aber Turniere gehen auch nicht und Nachrichten kann man auch noch nicht lesen. Solange würde ich mir mit dem Puffin-Browser behelfen. Mit der App wäre es aber besser - natürlich. :)
 

DeletedUser8756

Dass dieses Mal alle Spieler beglückt wurden mit dieser Aktion freut mich ganz besonders, und ich möchte mich für dieses Geschenk bedanken.:)
Das Posthorn hat bei mir allerdings auch nicht sofort um Mitternacht funktioniert.
Hätte ich mich nicht neu einloggen müssen, weil der chat einmal wieder seinen Geist aufgegeben hatte, dann wäre auch ich erst heute Vormittag auf diese Aktion aufmerksam geworden.
Auch wenn man nicht die gesamte Zeit nutzen kann, so ist es doch eine schöne Überraschung, die die Stimmung hebt.;)
 

La Paloma

Weltenbaum
ich dachte, das ist ein Browser-Spiel - und App halt für Notfälle?

Wie dem auch sei - die letzten Neuerungen von den Innos, waren mal: Richtig gut!!!! :cool::cool::cool:
Einfach mal so doppelte Produktion:marble::marble::steel::steel::plank::plank::silk::silk::crystal::crystal::scroll::scroll::elixir::elixir::magicdust::magicdust::gem::gem:

- Dankeschön:):):)
 

DeletedUser10928

also ich hab heute früh das Schild bekomme mit den 100%. Restlaufzeit 15 STd. Da ich meine Prods vor Mitternacht gestartet habe, habe ich nicht die 100% mehr bekommen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Also bleiben mir gerade mal die 15 Std. Restzeit. Warum kann man da nicht vorher eine Meldung schicken? Und warum gibt es so einen Unterschied? Die eine bekommen eine 3fache Geschwindigkeit, andere nur 100% mehr? Warum diese 2. Klassengesellschaft?
Wenn ich von 15 Std. ausgehe, kann ich 5 x eine 3 Std. Prod starten mit 100 % mehr, also den Ertrag von 10x 3 Std. erwirtschaften.
Bei 3 facher Geschwindigkeit wären das bei 15 Std. 15x3 Std. Ertrag. Also doppelt soviel Bonus.
Ich finde die seltsame Verteilung der unterschiedlichen Events für den Mehrertrag nicht gut.

3fache Geschwindigkeit ist ungefähr doppelter Produktionsbonus also kommt beides so ziemlich aufs gleiche raus, sofern man diesselben Zeiten produziert und nicht auf 1H Produktionen wechselt bei 3fach Event.

Nö, stimmt nicht. Ich habe von nix gewusst, weit vor Mitternacht die letzte Produktion gestartet und trotzdem die doppelte Ernte kassiert
heute Morgen :)
Dir wurde die doppelte Menge angezeigt beim Einsammeln. Erhalten hast du sie aber nicht.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Kann mich vielen meiner Vorschreibern nur anschließen- gaaaanz dickes Lob und alle verfügbaren Däumchen hoch für die Einführung der neuen booster :):):)

Ich hab um Mitternacht nochmals reingeschaut (bin ja vorgewarnt durch das Auftauchen des Turbobuffs vor ein paar Tagen:cool:) und siehe da: habs sofort bemerkt, auch ohne Posthorn- denn diese leuchtend rot-orange Uhr rechts oben im Bild läßt sich nun wirklich schlecht übersehen :D

Ich war auch total überrascht daß der buff so flott kam- ich hatte mit viel längeren Zeitspannen zwischen den boostern gerechnet, und auch daß er zeitgleich für alle Spieler kam. So gibts kein Ärgernis und niemand wird "benachteiligt", sofern man bei Geschenken überhaupt von Benachteiligung reden kann :rolleyes:

Last but not least: wer sich jetzt noch darüber aufregt daß der buff zu früh/zu spät/zu spontan oder zu weiß der Geier was kam- dem ist echt nicht mehr zu helfen. Da läßt sich Inno mal was richtig brauchbares einfallen... also sollte man sich eigentlich auch uneingeschränkt drüber freuen können ;)
 

DeletedUser12186

sorry, habe nicht alles gelesen, die zeit drängt auch ein wenig, da mein 100% mehr um mitternacht ausläuft und ich es quasi gerade erst gesehen habe, als ich mich über pc ins spiel eingeloggt habe. hier meine frage: wenn ich jetzt die 9h prod. anwerfe, habe ich dann aktuell noch etwas von dem "geschenk"? für antworten vor mitternacht wäre ich dankbar.
 

DeletedUser8756

@GeorgeSB bist Du sicher, dass man den Bonus noch erhält für Produktionen, die man vor Mitternacht gestartet hat?
Beim mouseover wird jedenfalls jetzt nur noch die normale Produktionsrate angezeigt.
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Das war die Aussage von Tacheless (oder wem anders offiziellen). Da hieß es, dass es nicht funktioniert für die Sachen die vorher gestartet wurden und dann am Bonustag geerntet werden. Allerdings soll alles was am Bonustag gestartet wird noch den Bonus mithaben. So stands da und dann glaub ich das auch mal so :)
 

DeletedUser8756

Dann werde ich mich wohl überraschen lassen müssen, denn ich habe noch alle meine Bonusmanus vor Mitternacht auf 24 Std. gesetzt.:eek:
 

DeletedUser14473

@GeorgeSB bist Du sicher, dass man den Bonus noch erhält für Produktionen, die man vor Mitternacht gestartet hat?
Beim mouseover wird jedenfalls jetzt nur noch die normale Produktionsrate angezeigt.
Dafür spricht, dass es beim letzten Mal auch so war. Du startest die Produktion zur jeweils aktuellen Bedingung, also vor dem Bonus = kein Boost und kurz vor Schluss = Boost, selbst wenn Du eine 48h-Produktion beginnst. Entscheidend ist also die Startzeit, nicht der Zeitpunkt der Fertigstellung oder Ernte. GW zur fetten Ernte nach 24h! :D
 
Oben