• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

3x Schnellere Produktionen.. ein Event was nicht für jedermann ist?!

DeletedUser4292

Moin,

voll Freude hat man mich angesprochen "du.. ist das nicht cool mit dem 3x schnelleren Produktionen? Und dann gleich für 24 Std! Ist ja Wahnsinn.. endlich mal was tolles als Event"

Ganz verdattert hab ich rumgeforscht was derjenige denn meint, denn oh wunder. auf meinem Mainaccount ist.. NICHTS!

Also auf meinen 2. Account nachgeschaut, und guckie da..

3x schneller.png


Also.. Frage an euch @Tacheless @Brosin @Melios wie kommt es das nur einige wenige diesen Vorteil bekommen und nicht alle?
Was hat mein 2. Account, was meinen Hauptaccount fehlt? Warum bekommt ein Gildenmitglied das Event, aber jemand der genausoviel tut und auch gleichweit in der Forschung ist, es nicht aber der andere schon?

Ist es evtl nur ein Fehler, dass es nicht bei allen freigeschaltet ist? Aufklärung wäre hier doch sehr von nöten...
 

DeletedUser10887

Moin,

voll Freude hat man mich angesprochen "du.. ist das nicht cool mit dem 3x schnelleren Produktionen? Und dann gleich für 24 Std! Ist ja Wahnsinn.. endlich mal was tolles als Event"

Ganz verdattert hab ich rumgeforscht was derjenige denn meint, denn oh wunder. auf meinem Mainaccount ist.. NICHTS!

Also auf meinen 2. Account nachgeschaut, und guckie da..

Anhang 9716 ansehen

Also.. Frage an euch @Tacheless @Brosin @Melios wie kommt es das nur einige wenige diesen Vorteil bekommen und nicht alle?
Was hat mein 2. Account, was meinen Hauptaccount fehlt? Warum bekommt ein Gildenmitglied das Event, aber jemand der genausoviel tut und auch gleichweit in der Forschung ist, es nicht aber der andere schon?

Ist es evtl nur ein Fehler, dass es nicht bei allen freigeschaltet ist? Aufklärung wäre hier doch sehr von nöten...
 

DeletedUser10887

Habe mich auch heute Morgen , darüber riesig gefreut ! Nur bei meinen 2. Account wurde es nicht aufgespielt, Schade.
Wahrscheinlich Zufallsprinzip von Innogames
 

Night Crawler

Pflänzchen
Hätte mich auch darüber gefreut. Die Ankündigung und die rückwärts laufende Uhr sehe ich zwar... ansonsten aber nichts.. Alle Ladebalken meiner Manufakturen sind durchgehend schwarz....
 

Delfin2015

Pflänzchen
Hallo Ihr Lieben

Ich finde es ja schön und gut mit der 3 x schnelleren Produktion, doch die Zeit ist sehr unglücklich gewählt.
Man hätte eine 12 Stunden Produktion mit einführen sollen.
Ich kann z.B. nur früh ganz zeitig und bin dann erst nach 20.00 Uhr wieder zu Hause. Bei der 16 Stunden Produktion bin ich schon lange wieder im Bett, weil ja früh um 5.00 Uhr meine Nacht weg ist.
Die 8 Stunden bringen nicht wirklich was, denn die Stätten stehen dann für über 4 Stunden still und nicht jeder kann ein Handy haben, was die große Datenmenge erfasst, die das Spiel hat.
Mit dieser 3 xmal bessere Produktion kommt man besser, wenn man z. B. auch den Zeitdruck nicht hätte.
Man könnte es z. B. mal gewinnt, so kann man das einsetzen, wenn man die Zeit hat mal in Ruhe zu spielen oder auch ein anderes Zeitgefüge wäre doch nicht schlecht Z.B. eine 12 Stunden Produktion.
Ich glaube Ihr wisst worauf ich raus will.
Mir bringt das nicht wirklich was.
Aber ein schöner Gedanke und eine schöne Gehste.
LG Delfin2015
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Was für 3x schnellere Produktionen? Bei mir ist alles in Normaltempo. Ankündigung gibts auch nicht. Ist das nur für wenige Glückliche, ähnlich wie die 100% Dia-Angebote, die ich auch noch nie hatte?
 

DeletedUser3131

Ist das Ganze nicht für alle Accounts gedacht? Nicht bei Jedem kam heut Morgen die kleine Überraschung an... Na vielleicht muss man seine Stadt erst ein paar mal laden :p
Aber nett gedacht...mal so zwischenrein zum Stimmung verbessern....
 

Luana

Blüte
meldet euch doch zuerst in eurer hauptwelt an, dann habt ihr da die sachen. gibt es halt nur 1x pro account. wer zuerst on is malt zuerst.
 

Fargonia

Samen des Weltenbaums
Tja, und Manche bekommen gar nichts. Ich habe nur eine Stadt auf Welt 2, und ich hab keine Aktion bekommen.:(
 

DeletedUser4522

Also 1x pro Account stimmt auch nicht. Ich habe den Bonus in beiden Welten die ich derzeit bespiele. Keine Ahnung nach welchen kriterien das ausgewählt wird.
 

Morgana19

Starke Birke
Luana, das hat nichts zu tun, ob man in 2 Welten spielt oder nicht. Einige haben hier keine Aktion bekommen. Solche Aktionen welche dann nicht alle nutzen können, sorgen wirklich nur für schlechte Stimmung. Es reicht schon, wenn die Dias-Aktionen willkürlich verteilt werden, aber bitte nicht auch noch solche Aktionen, welche eigentlich eine tolle Idee wären. Das empfinde ich auch als ziemlich unfair und bin enttäuscht davon.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
komisch - ich hab die Aktion in allen 5 Welten - mir ist auch gestern schon aufgefallen, dass die Produktionen in orange dargestellt wurden (da war die Aktion wohl schon aufgespielt, aber noch nicht aktiviert) - vielleicht handelt es sich um einen Fehler, wenn es nicht funktioniert - fragt doch mal beim Support nach.
 

Seishin

Blüte
Weder Ankündigung, noch Uhr, noch orange Zahlen ...
Aber ein Mitglied der Gemeinschaft hat's gerade bekommen
 
Oben