• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

3x Schnellere Produktionen.. ein Event was nicht für jedermann ist?!

DeletedUser

...Kritik muss in meinen Augen zwar gar nicht immer konstruktiv sein, denn eine negative Rückmeldung tut es doch als Feedback auch...
Ganz meine Meinung. "Konstruktiv" ist (für mich) eh ein Unwort (ich hoffe ich habe es nicht schon selbst verwendet :oops:), völlig subjektiv, lehrmeisterhaft, nicht mehrheitsfähig (ähnlich wie "Off Topic"), und meistens der Startschuss zur nächsten Eskalations-Stufe. Weil man damit üblicherweise propagiert, man hätte als einziger begriffen, wie man Meinung/Kritik/Feedback "richtig" artikuliert.
 

DeletedUser425

Ganz meine Meinung. "Konstruktiv" ist (für mich) eh ein Unwort (ich hoffe ich habe es nicht schon selbst verwendet :oops:), völlig subjektiv, lehrmeisterhaft, nicht mehrheitsfähig (ähnlich wie "Off Topic"), und meistens der Startschuss zur nächsten Eskalations-Stufe. Weil man damit üblicherweise propagiert, man hätte als einziger begriffen, wie man Meinung/Kritik/Feedback "richtig" artikuliert.
Naja, alles ist scheisse ist nicht unbedingt sehr sinnvoll, aber ich weiss schon, bin ja auch off-topic Meister.
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Gerade bei mir auf mehreren Welten aufgetaucht - hatte es letztes Mal nicht.

Edit: Zeiten bleiben gleich - dafür höhere Produktion. Wird wohl verschiedenes erprobt ^^
 

DeletedUser8756

Habe eben auch das Angebot bekommen, dass meine Manufakturen 100% mehr produzieren
24 Std. lang.:D
2 andere Gildenmitglieder haben es ebenfalls.
Die anderen sind wohl schon im Bett.
Haben das dieses Mal alle bekommen?
 

DeletedUser10928

Wie auch beim ersten Event muss die Produktion im Eventzeitraum gestartet worden sein.
Produktionen die vor Mitternacht gestartet wurden, bringen nur den normalen Wert (auch wenn der höhere in der Manufaktur angezeigt wird).
Aber man kann auch heute bis 23:59 eine Produktion starten die dann auch nach Eventende den doppelten Ertrag liefert.
 

Tanysha

In einem Kokon
Nö, stimmt nicht. Ich habe von nix gewusst, weit vor Mitternacht die letzte Produktion gestartet und trotzdem die doppelte Ernte kassiert
heute Morgen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser11175

Nö, stimmt nicht. Ich habe von nix gewusst, weit vor Mitternacht die letzte Produktion gestartet und trotzdem die dreifache Ernte kassiert
heute Morgen :)

Ich auch (allerdings nicht die dreifache, glaube ich).

Ich möchte aber mal kritisch anmerken, dass es überhaupt keinen Hinweis darauf gab. Das Posthorn hat keine Neuigkeit angezeigt, erst als ich dort selbst nachgesehen habe, war dann die Nachricht da. Dazu fehlt eine Information dazu, in welchem Zeitraum das gilt. "Nur für kurze Zeit" kann so ziemlich alles sein.
 

Tanysha

In einem Kokon
ja da kannst recht haben. dreifach bin ich jetzt auch nicht mehr sicher, auf jeden Fall aber deutlich mehr. bin zufrieden damit :D

edit: 100% mehr sind es, habs korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Dariana1975

Orkischer Söldner
Huhu, hatte heute morgen beim Einloggen eine Meldung im Posthorn und meine Manus produzieren 100 % mehr! Finde ich tall, dass mich das Losglück dann heute getroffen hat.
 

Sunwind

Kluger Baumeister
also ich hab heute früh das Schild bekomme mit den 100%. Restlaufzeit 15 STd. Da ich meine Prods vor Mitternacht gestartet habe, habe ich nicht die 100% mehr bekommen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Also bleiben mir gerade mal die 15 Std. Restzeit. Warum kann man da nicht vorher eine Meldung schicken? Und warum gibt es so einen Unterschied? Die eine bekommen eine 3fache Geschwindigkeit, andere nur 100% mehr? Warum diese 2. Klassengesellschaft?
Wenn ich von 15 Std. ausgehe, kann ich 5 x eine 3 Std. Prod starten mit 100 % mehr, also den Ertrag von 10x 3 Std. erwirtschaften.
Bei 3 facher Geschwindigkeit wären das bei 15 Std. 15x3 Std. Ertrag. Also doppelt soviel Bonus.
Ich finde die seltsame Verteilung der unterschiedlichen Events für den Mehrertrag nicht gut.
 

Ewane

Blüte
Ich bedanke mich auch.....habe gerade den Quest "sammle eine anständige Menge Marmor, Stahl und Holz "..das passt..:):)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@sunwind: Die 3-fach Produ war aber der Beta-Server und ein Testlauf, jetzt ist anscheind der Live-Server dran und da gibt es halt 100 % mehr Produ.
Inno macht das als ÜBERRASCHUNG und GESCHENK für die Spieler und nicht als angekündigte Aktion oder Event. Einfach mitnehmen und freuen wäre doch mal angebracht.
Danke Inno
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser5755

nö, einfach freuen ist nicht!

ich finde die grundidee wirklich gut, aber die kommunikation von inno ist einfach...nicht vorhanden.

meinetwegen kann ja der zeitraum und auch die beglückten spieler zufällig sein, aber ich persönlich möchte einfach wissen, wie lang das event läuft, welchen bonus es wann gibt, einfach, wie es funktioniert. diese rumrätselei und geheimnistuerei ist total überflüssig und verärgert mehr spieler als es erfreut.
 

DeletedUser13541

heute bedanke ich mich auch ganz lieb, denn ich gehöre zu den Glücklichen, die die doppelte Manu-Produktion haben :)
Sowas darf es gerne öfter mal geben, sofern ALLE irgendwann in den Genuss kommen, denn ansonsten fänd ich das unfair.
 

Sisgard II

Experte der Demographie
Letztes Mal war ich auch nicht dabei, heute freue ich mich um so mehr. Gestern war ich noch Pleite mit Güter I. Habe zwar deshalb keine Güterzauber mehr aber freue mich natürlich trotzdem. :D:p
Elvenar-Sis-aktion-100%Produktion.PNG
 
Oben