• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet 3xProdi Tag für Dias

  • Themenstarter DeletedUser15141
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser15141

Viele sehnen sich nach dem 3xProdi Tag und es gibt keinerlei info oder absehbare zeit wann er bzw ob er überhaupt nochmal wiederkommt.

daher wäre es doch mal angebracht diesen als zauber oder segen der per dias zuerwerben ist verfügbar zumachen.

klar alle free2play werden mir jetzt für diese idee den kopf abreißen, aber nicht desto trotz haben auch diese die chance ihre dias durch brunnen für so einen zauber einzusetzen zb.
 

DeletedUser8756

Mit 3xProdi Tag meinst Du sicherlich die Aktion, die von Inno ab und zu als Überraschung angeboten wird.

Warum sollte ich Dias dafür ausgeben?

Für den normalen Spielverlauf habe ich Manufakturen zur Produktion der Güter, den Markt zum Handeln und Werkstätten und Wunder für Vorräte.

Diese unterschiedlichen Überraschungs-Aktionen sollten das bleiben, was sie sind, nämlich ein wirklich schönes Überraschungs-Geschenk von Inno.:cool:
 

DeletedUser16887

klar alle free2play werden mir jetzt für diese idee den kopf abreißen, aber nicht desto trotz haben auch diese die chance ihre dias durch brunnen für so einen zauber einzusetzen zb.

Genau, weil 'alle' f2p Spieler so viele Brunnen haben über die sie Dias erhalten (mit etwas Glück).

Sarkasmus aber mal bei Seite, das würde doch sämtliches Balancing im Spiel zu Vielkäufern verschieben und zwar weit stärker als dies ohnehin unvermeidbar ist. Ab und zu (schade, hatte ich noch nie) als einen kleinen Bonus für ALLE Spieler verzerrt ja nichts, aber wenn Spieler sich den Effekt kaufen können, prost Mahlzeit, dann bleibt doch nicht mal mehr der Anschein irgendeines Gleichgewichts und das f2p-Label müsste aus rechtlichen Gründen auch entfernt werden (was die Einnahmen aber sicher stärker senken würde als durch den Effektzauber neue generiert werden würden) xD
 

Rich3000

Kompassrose
Verstehe nicht, was gegen einen solchen Zauber spricht.
Soll es beim Turnier nicht bald mal 12 Kisten geben? Wäre so etwas nicht auch mal eine Belohnung für die Kiste 11?

Mit Chancengleichheit gegenüber f2play, braucht hier keiner kommen. Wenn ich mir ansehe, was man Produzier, bei MAX Gebietserweiterungen und nur magischen Gebäuden.......
Wenn man trotzdem noch nicht genug Material hat, könnte man doch gerne noch einige Dias ausgeben, für Bosster jeglicher Art. Viele Free2play Spieler vergessen wohl, dass es die Dias käufe sind, welche dieses Spiel am Leben erhalten.
Also ich bin dankbar über jeden Dia Käufer, auch wenn ich oft schon etwas neidisch bin. Habe bisher noch nicht so viel Investieren können, soviel Geld habe ich einfach nicht.

Fazit: Bin dafür.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es ist, wie @KNightWish sagt: Würde man unbegrenzten Zugriff, wenn auch nur über Dias, auf diesen Bonus erhalten, so wäre das Balancing im Spiel nicht mehr gegeben. Und aus diesem Grund wird dieses Feature nicht käuflich erwerblich sein.

Somit verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben