• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

4 Aktive Spieler suchen neue Gilde

Wir sind vier aktive Spieler
die auch gerne an Turnieren und Gemeinschaftsabenteuer teilnehmen, Nachbarschaftshilfe und faire Güter Tausche
sind bei uns selbstverständlich, wir würden uns über eine Einladung freuen, wenn wir euer Interesse geweckt haben , könnt
ihr euch gerne bei Dark Angel 24 melden.

LG Dark Angel
 

FearlessSandy1

Blühendes Blatt
gerne im Turnier, und gern bei GA? Nachbarschaftshilfen und faires Gütertauschen,, ja hmm ich glaub da würd ich Euch sehr gerne bei den Bösen Hexen begrüßen ;) suchen dringend Nachwuchs;) LG FearlessSandy1 :)
 

DeletedUser8305

Wir sind vier aktive Spieler
die auch gerne an Turnieren und Gemeinschaftsabenteuer teilnehmen, Nachbarschaftshilfe und faire Güter Tausche
sind bei uns selbstverständlich, wir würden uns über eine Einladung freuen, wenn wir euer Interesse geweckt haben , könnt
ihr euch gerne bei melden.

LG Dark Angel
Hallo DarkAngel

Ihr suchst eine neue Gilde dann schaut doch einfach mal bei
1592900030227.png
rein ,unser Erz ist ein richtig guter Chef.Bei uns geht es sehr locker zu, wir sind ein cooler haufen. Wir könnten verstärkung gebrauchen. Hiermit lade ich euch recht Herzlich ein.

MFG Wowil
 

DeletedUser6075

Wir sind vier aktive Spieler
die auch gerne an Turnieren und Gemeinschaftsabenteuer teilnehmen, Nachbarschaftshilfe und faire Güter Tausche
sind bei uns selbstverständlich, wir würden uns über eine Einladung freuen, wenn wir euer Interesse geweckt haben , könnt
ihr euch gerne bei Dark Angel 24 melden.

LG Dark Angel
Wir würen euch gern aufnehmen, Gruß Ninah08
 

Mysery

Pflänzchen
Solche Spieler würden wir gerne bei uns aufnehmen.

Könnt Direkt bei BY HOME beitreten.Wir würden uns freuen :) Spielerfahrung und Grösse der Stadt ist egal.
 
Oben