• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

4 aktive suchen zusammen eine Gilde

Elfe Mona

Blüte
Wir sind 4 aktive Spieler unterschiedlicher Größe, spielen (normal) jeden Tag morgens und abends, für uns ist GA, Tunier und NBH sehr wichtig.
Wenn also wer was weiß bitte melden, Wechsel natürlich nicht währen GA oder Tunier :) versteht sich von alleine.

Bis dann
 

Deleted User - 1683041

In welchen Welten seid ihr den aktiv, in Ceravyn hätte der Stamm der Mutigen suchen, also wir, 4 Plätze frei.
 

sharkfunky

Blüte
moinsen, die Turmfalken haben auch noch Plätze frei. Wir spielen aktiv Turnier und Turm. Mittlerweile sind wir 14 Spieler und Spielerinnen und freuen uns über Zuwachs.
 

42elves

Blüte
im BrückHaus sind auch noch 4 Plätze frei
sendet mir eine Nachricht mit Euren Namen und ich sende Euch Einladungen
 

Fee33

Pflänzchen
Wir sind 4 aktive Spieler unterschiedlicher Größe, spielen (normal) jeden Tag morgens und abends, für uns ist GA, Tunier und NBH sehr wichtig.
Wenn also wer was weiß bitte melden, Wechsel natürlich nicht währen GA oder Tunier :) versteht sich von alleine.

Bis dann
Wir sind 4 aktive Spieler unterschiedlicher Größe, spielen (normal) jeden Tag morgens und abends, für uns ist GA, Tunier und NBH sehr wichtig.
Wenn also wer was weiß bitte melden, Wechsel natürlich nicht währen GA oder Tunier :) versteht sich von alleine.

Bis dann
Hallo Elfe Mona
wenn du und deine Truppe noch Interesse habt würde ich mich freuen euch kennen zu lernen
Wir können auch gerne auf cera noch schreiben - Liebe Grüße Fee33
 
Oben