• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

4 Jahre Elvenar DE

AnneBonney

Blüte
Alles Gute zum Geburtstag Elvenar!
Danke für das Einhorn :).
Gibt es (oder wird es geben) irgendeine Möglichkeit das Einhorn nochmal zu bekommen? Ich hätte es gerne auch in meine andere Städte!
 

DeletedUser

Hach, Inno hat ein Herz für mich. Ich liebe Einhörner und deswegen gibt es hier so viele. :D :p
Ach so .... . na dann lass es ihm gut gehen (dem Einhorn), aber denk dran, auch Einhörner können hier und da mal "Mist" machen. :p
Nicht falsch verstehen, aber geb es doch mal an die Designer weiter, dass die Einhörner zwar alle samt hübsch, nett, schön u.s.w. sind, aber auch mal was anderes toll wäre. ;) Meine Frau liebt dieses Viehzeug ja auch, doch nun fehlt noch ein Regenbogen-Stall, irgendwelche Zauberglitzer-Äpfel und eine bunte Weide. :D
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Ein Zoo wäre toll, wo man sich selbst ein Tierchen und die vorgeschlagenen Werte aussuchen kann :D Das kann man dann füttern und es bekommt höhere Werte, die man dann in der Zeit umändern kann. ;)
 

Katzeklabberisch

Saisonale Gestalt
Zum 4. Geburtstag



4 Jahre alt wird ELVENAR

- ein Grund zum Feiern, aber klar!



Überhaupt soll man vor allem

die Feste feiern wie sie fallen.



Drum wünschen wir "Flying Shadows" zu diesem Feste

ELVENAR das Allerbeste.



Happy Birthday, hoch soll es leben!

Möge es ELVENAR noch ganz lange geben!



♥- lichst, die "Flying Shadows"






drtpr8971xc (2).jpg
 

DeletedUser15450

Häppie Börsdee Inno auch von mir und lieben Dank für das Geschenk!

Freu mich immer über Geschenke von Euch und bin froh, dass die nicht per Mail kommen, denn dann würde ich leer ausgehen, da die Mails bei mir immer noch nicht ankommen. Also nochmal danke. :)

.. .... .
Warum nicht mal ein Drachen, ein Drachenreiter, eine Fee, ein Elfe oder oder oder .....

Gegen einen Drachen hätte ich auch nix, vllt als Kumpel zum Feuerphönix ?:cool:
 
Oben