• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

4 Jahre Elvenar DE

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das Einhorn ist doch nicht dick? :O Im Vergleich zu den anderen müsst ihr doch auch sehen, dass das um einiges größer ist!
 

Pellemino

Samen des Weltenbaums
Ist diese Geschenkausschüttung über die Elvenar-Gemeinde selektiv?
Ich habe nix bekommen und mehrere aus meiner Gemeinschaft FENRISFYRD auch nicht.
 

DeletedUser4286

Jeder hat das Geschenk bekommen. Aber nur eins pro account. Da liegts dann in irgendeiner Welt im Inventar rum :)
 

Pellemino

Samen des Weltenbaums
Nein ich habe definitiv nix bekommen.
Bin selbst nur auf Winyandor und hab
das Inventar mindestens 6x abgesucht.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Ist diese Geschenkausschüttung über die Elvenar-Gemeinde selektiv?
Nein, jeder Spieler bekommt das Geburtstagsgeschenk von Elvenar. :)
Sicher? War glaub ein Einhorn, wenn ich's richtig im Kopf hab.
Ja, ganz sicher. ;)
einhorn_4geburtstag .jpg


Ich habe nix bekommen und mehrere aus meiner Gemeinschaft FENRISFYRD auch nicht.
Habt ihr euren Cache aktualisiert? - Durch Drücken von der Tastenkombination Strg + F5 wird an den Server eine Anfrage gesendet, den Cache der Webseite ebenfalls zu aktualisieren. Dadurch wird also Webseite UND Cache aktualisiert, wodurch die Änderungen an der Webseite dann sichtbar werden. ..Quelle

Mir hilft auch oft die Browserdaten (Cookies zu löschen), das Spiel neu zu starten, wenn andere von etwas neuem reden und ich nix habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnalle 04

Weicher Samt
Herzlichen Glückwunsch zum 4.ten Geburtstag und danke für das Einhorn. :cool:

Bekommt nicht eigentlich das Geburtstagskind die Geschenke?;)
Ich würde Elvenar ja mein
Gasthaus der Schwerkraft zum Geburtstag schenken, aber Ich habe das leider nicht:)

Deshalb nur Herzlichen Glückwunsch, und wenn es das
Gasthaus der Schwerkraft für dias gibt, kaufe ich das
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Da hast du jetzt eventuell in der kaufmännischen Abteilung von INNO jemand auf eine Idee gebracht...

:cool:
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Laaaach :):):) Ja, @schnalle 04, auch ich hatte kurzzeitig an das Gasthaus der Schwerkraft gedacht.

Hatte davon geträumt :rolleyes:, wie schön es da gewesen wäre, wenn der ein oder andere sehr aktive und engagierte Spieler, der sich dieses besondere Gebäude wünscht, eine gesonderte E-Mail, um sich selbst die Welt aussuchen zu können, wo er es hinstellen wollen würde, bekommen hätte.
Träumen darf man ja, aber dieser Traum ist mehr als unrealistisch. ;) Einfach so bekommt man das Gasthaus der Schwerkraft ja auch nicht geschenkt.


Doch wie hier schon gesagt wurde...
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!;)


Ach ja, noch etwas ;) (ohne undankbar erscheinen zu wollen, denn die Geste uns etwas zu schenken war sehr nett)...
...wir wissen wie sehr ihr eure Einhörner liebt, doch muss es immer das sein....
...Das Einhorn ist fett...
...Dieses ist entweder schwer adipös oder es ist ein Geburtstags-Helium-Luftballon-Einhorn!...
...die Proportion ist nicht ganz so schön gelungen. Ist mir aber schon bei Einhorn aus dem Karnevals-Event aufgefallen....
...Ich mag es einheitlich und symmetrisch ... meine Reihe Einhörner sieht so schön aus und da tanzt nun das "größere" aus der Reihe... :D :D:D
... all diese Aussagen kann ich nur bestätigen. Für mich ist Elvenar kein Einhorn-Spiel --- Ich mag Einhörner in dieser Form, die es neuerdings gibt, nicht :confused:

Das Einhorn ist doch nicht dick? :O Im Vergleich zu den anderen müsst ihr doch auch sehen, dass das um einiges größer ist!
Hach, Inno hat ein Herz für mich. Ich liebe Einhörner und deswegen gibt es hier so viele. :D :p
:confused: Dieser Grafiker oder ich glaube eher die Grafikerin ;) hat einen sehr stark angehauchten Hang zum "Lala-Popo-Ohoh-Dada"-Design, der mir persönlich nicht gefällt.


Lasst bitte wieder die ursprünglichen Grafiker dran (ich hoffe, die arbeiten noch bei euch :rolleyes:), die diese unvergleichlich harmonischen und fantasievollen Gebäude und Figuren stilvoll gestaltet haben, ohne in meinen Augen kitschig und kindisch zu wirken.

Trotz allem freue ich mich für alle, die diese Einhörner toll finden!!! :):):)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnalle 04

Weicher Samt
Laaaach :):):) Ja, @schnalle 04, auch ich hatte kurzzeitig an das Gasthaus der Schwerkraft gedacht.

Hatte davon geträumt :rolleyes:, wie schön es da gewesen wäre, wenn der ein oder andere sehr aktive und engagierte Spieler, der sich dieses besondere Gebäude wünscht, eine gesonderte E-Mail, um sich selbst die Welt aussuchen zu können, wo er es hinstellen wollen würde, bekommen hätte.



Doch wie hier schon gesagt wurde...



Ach ja, noch etwas ;) (ohne undankbar erscheinen zu wollen, denn die Geste uns etwas zu schenken war sehr nett)...





... all diese Aussagen kann ich nur bestätigen. Für mich ist Elvenar kein Einhorn-Spiel --- Ich mag Einhörner in dieser Form, die es neuerdings gibt, nicht :confused:



:confused: Dieser Grafiker oder ich glaube eher die Grafikerin ;) hat einen sehr stark angehauchten Hang zum "Lala-Popo-Ohoh-Dada"-Design, der mir persönlich nicht gefällt.


Lasst bitte wieder die ursprünglichen Grafiker dran (ich hoffe, die arbeiten noch bei euch :rolleyes:), die diese unvergleichlich harmonischen und fantasievollen Gebäude und Figuren stilvoll gestaltet haben, ohne in meinen Augen kitschig und kindisch zu wirken.

Trotz allem freue ich mich für alle, die diese Einhörner toll finden!!! :):):)

wer hat sich eigentlich die Grafik von Prinzessin Anwen ausgedacht, der hatte bestimmt ein hartes wochenende:)

Ich habe die neben mein stilles örtchen stehen, das sieht aus als hätte jemand sein geschäft neben dem häuschen gemacht
 

DeletedUser425

@Semani Das Gasthaus der Schwerkraft gefällt mir persönlich vom optischen her, gar nicht so gut. Es ist deshalb so beliebt, weil es so viele Einwohner auf wenig Platz gibt.
Im Vergleich dazu ist das Geburtstagseinhorn direkt klassisch. Ok es ist ein bisschen bunt, aber das ist die Mähne. Manche haben auch solche Tätowierungen.;)
 
Oben