• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

4 Jahre Elvenar DE

Cruller

Geist der roten Königin
Herzlichen Glückwunsch zum 4ten Geburtstag, Elvenar.

upload_2019-5-27_7-30-50.png
 

Drache74

Saisonale Gestalt
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Ich finde es nur mega schade das die Geschenke nicht über die Mail kommen, wo ich dann entscheiden kann, in welcher Welt ich es gerne einlösen würde ;)
 

DeletedUser

.. .... . aber waaaaaaaaaaaaarum müssen es immer und immer wieder Einhörner sein?
Warum nicht mal ein Drachen, ein Drachenreiter, eine Fee, ein Elfe oder oder oder ..... Warum immer Einhörner.
Das ist der Grund warum Männer am Vatertag zum Bier greifen, sie wussten es gibt ein Einhorn. :p:p:p:p
Dennoch Danke INNO und liebe Mädels, wir wissen wie sehr ihr eure Einhörner liebt, doch muss es immer das sein. :mad:
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
.. .... . aber waaaaaaaaaaaaarum müssen es immer und immer wieder Einhörner sein?
Warum nicht mal ein Drachen, ein Drachenreiter, eine Fee, ein Elfe oder oder oder ..... Warum immer Einhörner.
Das ist der Grund warum Männer am Vatertag zum Bier greifen, sie wussten es gibt ein Einhorn. :p:p:p:p
Dennoch Danke INNO und liebe Mädels, wir wissen wie sehr ihr eure Einhörner liebt, doch muss es immer das sein. :mad:
....also gegen einen Drachen hätt ich auch nix einzuwenden - aber der wär mir als Haustier lieber ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
.. .... . aber waaaaaaaaaaaaarum müssen es immer und immer wieder Einhörner sein?
Warum nicht mal ein Drachen, ein Drachenreiter, eine Fee, ein Elfe oder oder oder ..... Warum immer Einhörner.
Das ist der Grund warum Männer am Vatertag zum Bier greifen, sie wussten es gibt ein Einhorn. :p:p:p:p
Dennoch Danke INNO und liebe Mädels, wir wissen wie sehr ihr eure Einhörner liebt, doch muss es immer das sein. :mad:
Hach, Inno hat ein Herz für mich. Ich liebe Einhörner und deswegen gibt es hier so viele. :D :p
 
Oben