• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat 4000 Ranglistenpunkte von jetzt auf gleich, wie geht das

DeletedUser6954

Hallo,
ich habe auf den verschiedenen Welten beobachtet das manche Spieler plötzlich einen Sprung von ungefähr 4000 Punkten in der Rangliste machen. Und das gleich mehrfach innerhalb einer Woche.
Hat jemand eine Ahnung wie das geht. Bei den Spielern handelt es sich um NICHTdiamantspieler. Da stehen also fast keine Diamantgebäude und auch der Baumeister hat nur 2 Plätze.
Durch ausbauen scheint das ja nicht zu machen zu sein. Und auch das mit den Provinzen hat sich ja in der letzten Zeit erledigt. Aus den Turnieren kommt das wohl auch nicht (ich steh da besser da als die besagten Spieler)
Auch am Forschungsbaum kann es nicht liegen, Nach dem sichtbaren Ausbaustand der Städte liegen wir auf selben Niveau.
Irgendjemand eine Idee wie das funktionieren kann?
 

DeletedUser6954

Da ist ein Fehler beschrieben. Und wenn ich es richtig verstanden habe, dann gibt es für die Bevölkerung aus den Eventgebäuden auch Punkte. Das kann aber den Unterschied nicht erklären. Ich hab die ja auch stehen. Und wieso dann jemand erst kurz hinter mir steht und dann 2-mal mit ungefähr 4000 Punkten mich rasend schnell überholt.
Mir geht es primär um den Spass am Spiel und nicht um die Rangliste. Nur verstehen möchte ich gerne wie so etwas funktionieren kann. Oder wird da nur ein Fehler von Elvenar ausgenutzt?
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Es ist ein Fehler ja, aber keine Angst diese Punkte werden auch wieder abgezogen. ;)

Da es sich hier aber um ein Duplikat handelt, verschiebe ich es ins Archiv.
 
Oben