• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (40775) Beim Handel mit erleuchteten Gütern wird das Gut fälschlicherweise angenommen

Fayence

Bekannter Händler
Browser und Version/Mobile und Version: Mobil, Android,
Version 1.153-a60b7f6-256
Flash oder HTML5:
Name des Accounts: Fayence
Welt: Sinya Arda
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit: 5/5
1/5 = trat nur einmal auf
2/5 = tritt willkürlich auf
3/5 = tritt manchmal auf
4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest:
Reproduktionsschritte:
1. Im Handel nehme ich ein Angebot von erleuchteten Gütern an.
2. Es kommt die Meldung "Handel wurde schon von einem anderen Spieler angenommen".
3. Die Güter werden meinem Konto trotzdem scheinbar gutgeschrieben. Sie sind oben in der Güterübersicht zu sehen.
4. Nach Beenden und Neustart der App sind sie dann jedoch weg.

Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehler
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Kannst du in etwa sagen, wann genau das passiert ist? Ich konnte den Fehler so nicht reproduzieren. Aber wenn ich eine in etwa Zeitangabe habe, kann ich einmal in deine Logs schauen.
 

Fayence

Bekannter Händler
Hallo Tacheles,
Das muss um den 26./27.5. rum gewesen sein. Genauer kann ich das jetzt nicht mehr sagen. Es war aber ganz kurz nachdem ich den Händler ausgebaut habe. Vielleicht findest du das leichter im Log.
Seitdem habe ich das Problem auch nicht mehr feststellen können, ich denke das passiert nur, wenn ich gleichzeitig mit jemand anderem ein Angebot annehme.
Wenn es wieder auftritt, merke ich mir die Uhrzeit und schreibe sie hier.

Danke für's prüfen!

Viele Grüße Fay
 

Denni

Zaubergeister
5.6., 20:47 bei Denni auf Cera, @Tacheless
Handel Mondstein für Platin. Besagte Meldung kam, Mondstein wurde aber im Lager gutgeschrieben.
Nach verlassen des Marktes wurde die entsprechende Menge wieder abgezogen.
Tritt immer auf.

LG, D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fayence

Bekannter Händler
Hallo Tacheles,

Jetzt ist es mir auch wieder passiert. 6. Juni, 10.12 Uhr, Fayence, Sinya Arda.

Liebe Grüße Fay
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hm, in den Logs kann ich dieses Verhalten nicht nachvollziehen. Habe den Fehler mal aber nach eurer Beschreibung weitergeleitet.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das Problem wurde mittlerweile behoben uns somit verschieben wir diesen Thread in den Bereich "Behobene Fehler".
 
Oben