• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Liegt den Entwicklern vor (40996) "Gebäude verbergen" im Browser

Was haltet ihr von dieser Idee ?

  • Dafür

    Abstimmungen: 44 93,6%
  • Dagegen

    Abstimmungen: 3 6,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gelöschtes Mitglied 28101

Wäre eine Angleichung zwischen App und Browser und zudem eine gute. Bisher muss ich immer zwischen Browser und App hin und her wechseln, um eine bessere Übersicht zu haben. Umbauten in der Stadt mache ich deshalb inzwischen nur noch in der App. Aber nicht, weil ich das Spiel in der App generell besser fände, ganz im Gegenteil. Ich bevorzuge eigentlich den Browser.

Schön auch, dass die Idee die Möglichkeit der 2D/3D-Darstellung integriert.

Also: Eindeutig dafür!
 

Ravensilver

Knospe
Definitiv! Ich spiele sowohl in der App (damit ich tagsüber die Produktionen abholen kann und die Turniere absolvieren), als auch am PC. Aber die ganze Stadtplanung und die Umbauten mache ich am PC, da ich mir am Handy hier wirklich schwer tue (bin nicht mehr ganz so jung, bzw. meine Hände... ^^;;). Das wäre wirklich so, so hilfreich, wenn wir am PC (-> Browser) die gleiche Funktion hätten! <3
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...naja - die Umfrage ist bereits seit 12.12. geschlossen - du könntest ja zumindest das "läuft" mal ändern....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben