• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar (41269) Teilnahme an Turnieren für junge Spieler

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Hm ohne Turm und Turnier ist es natürlich schwierig die wventsufgsben zu machen. Mal so nebenbei erwähnt
...in ein paar Wochen kommt schon das nächste und als Anfänger macht man noch viele viele Karten-Begegnungen - ganz so schlimm ist es nicht...

...wir haben in Khel auch einen Kleinen (hat Anfang Juli angefangen), der hatte das ganz locker gesehen - bei diesem Event ist er aber nun schon soweit, daß er in Turnier und Turm mitmachen kann - das geht recht flott (und wenn man jetzt schon nen Haufen Gebäude gewinnt, dann sind die in wenigen Tagen bereits veraltet, da die ersten Kapitel mit dem neuen Forschungsbaum recht schnell gehen - bis man Restaurierungen/Blaupausen hat, dauert es aber - vor allem OHNE Turnier)... neue Spieler haben schon so viele Events bzw. Preise verpasst, daß es nicht so sehr darauf ankommt, ob sie gleich im allerersten schon Vollgas geben können - lieber erst einmal mit dem Grundspiel beschäftigen und das Event nur austesten, damit man weiß, was da auf einen zukommt (beim nächsten Mal)...ein bisschen was können auch Neustarter an Preisen mitnehmen und das hilft gerade am Anfang enorm...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27882

Hallo Freiherr,

Das Turnier hat nichts mit dem Event zu tun. Du kannst dort keine Berechtigung zum Turnier erspielen.

Du scheinst in der Tat keine Elixier provinzen zu haben. Erkunde doch mal eine und mach alle 8 Begegnungen und dann schau mal ob dort ein turnierzelt kommt.
Es ist Quatsch, und du weißt es! Du kannst meine Weltkarte einsehen,da ich in deiner Gemeinschaft bin! Ich habe 6 !! Elixier-Provinzen komplett erforscht und alle Begegnungen abgeschlossen Alle 6 sind mit grünem Haken abgehakt also komplett fertig
 

DeletedUser27882

Ich kann die komische Diskussion überhaupt nicht verstehen, sie geht völlig am Problem vorbei! Außerdem habe ich 6!!! Elixier-Provinzen vollständig erkundet und alle Begegnungen (nochmals alle!!!Begegnungen) komplett abgeschlossen! Und entweder wollt oder könnt ihr den Zusammenhang zwischen Zwergenevent und Turnierteilnahme nicht erkennen! Trotz Beweise per Screenshot das ich beigefügt habe. Es ist eindeutig auf dem Screenshot zu sehen, das ich im Zwergenevent als "angebliche" Belohnung die Teilnahme am Turnier gewonnen habe. Und ob Freischaltung im Forschungsbaum oder nicht spielt keine Rolle! Ein ausgewiesener Gewinn ist Gewinn egal ob er im Forschungsbaum steht oder nicht. Und wenn ich etwas gewonnen habe und anschließend wieder weggenommen bekomme nenne ich das ganz klar "Betrug!!" Vorspiegelung falscher Tatsachen! Deshalb kann ich diese komischen Diskussionen überhaupt nicht verstehen!! Danke schön!!
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ich kann die komische Diskussion überhaupt nicht verstehen, sie geht völlig am Problem vorbei! Außerdem habe ich 6!!! Elixier-Provinzen vollständig erkundet und alle Begegnungen (nochmals alle!!!Begegnungen) komplett abgeschlossen! Und entweder wollt oder könnt ihr den Zusammenhang zwischen Zwergenevent und Turnierteilnahme nicht erkennen! Trotz Beweise per Screenshot das ich beigefügt habe. Es ist eindeutig auf dem Screenshot zu sehen, das ich im Zwergenevent als "angebliche" Belohnung die Teilnahme am Turnier gewonnen habe. Und ob Freischaltung im Forschungsbaum oder nicht spielt keine Rolle! Ein ausgewiesener Gewinn ist Gewinn egal ob er im Forschungsbaum steht oder nicht. Und wenn ich etwas gewonnen habe und anschließend wieder weggenommen bekomme nenne ich das ganz klar "Betrug!!" Vorspiegelung falscher Tatsachen! Deshalb kann ich diese komischen Diskussionen überhaupt nicht verstehen!! Danke schön!!
...jetzt beruhig dich mal wieder...

...dieser Kasten hier ...
Turniermeldung.png
...erscheint bei allen, die am Turnier teilnehmen können jeden Dienstag um 19 Uhr, weil da das wöchentliche Turnier beginnt und dieses Fenster ist so aufdringlich, daß es einfach andere Fenster, wie das Zwergenevent überlagert - das hat aber trotzdem nichts mit dem Event zu tun - das ist einfach nur die Startmeldung eines ganz anderen Features - jetzt bleibt nach wie vor die Frage, welchen Forschungsbaum du hast und ob du das Turnier schon erforscht hast oder nicht und demnach teilnehmen darfst oder du das INFO-Fenster fehlerhaft auch bekommen hast - also kuck bitte mal in deine Forschung, ob es da eine Forschung für das Turnier gibt und ob du diese (vor dem Turnierstart) schon gemacht hattest...

@littleFlex hat hier https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/tutorial-und-die-ersten-5-kapitel.24840/post-397189 den neuen Forschungsbaum gepostet...die Turniere sind ungefähr Mitte Kapitel IV (im alten Forschungsbaum gibt es keine Turnierforschung) - wenn du noch nicht soweit bist, dann hast du fälschlicher Weise die Startfenster fürs Turnier bekommen, kannst aber noch nicht teilnehmen - das ist dann aber ganz einfach ein Anzeigefehler, den du im Fehler-Forum melden kannst - es ist aber kein BETRUG (so ein Blödsinn)...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 25860

Laut den obigen Aussagen ist er ja erst in Kapitel III, womit sich jede weitere Diskussion erübrigt.

Er hat die Turnierforschung noch nicht, das Popup ist ein Anzeigenfehler, er kann kein Turnier spielen.

Und es gibt im Zwergenspiel-Event keine Belohnung, die ein Turnier freischaltet.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ja,es ist verwirrend @Freiherr von Peine

Das pop-up mit Turnier kommt irgendwann bei den Event Quests in Kapitel III, ist dort aber vollkommener Humbug, da du halt noch kein Turnier spielen darfst, da dazu erst die Forschung im Forschungsbaum abgeschlossen sein muss, egal, ob du bereits benötigte Provinzen hast oder nicht.

Turnier und Event sind unabhängig voneinander, und das Pop-up ist eben falsch, leider.

Im Event kann man sich keine Turnierteilnahme erspielen. Und dieses verwirrende und falsche Pop-up müssen sich die Devs halt mal ansehen, kann deinen Ärger voll verstehen.
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Es ist eindeutig auf dem Screenshot zu sehen, das ich im Zwergenevent als "angebliche" Belohnung die Teilnahme am Turnier gewonnen habe
Wir bekommen die gleichen screenshots woche für Woche , auch ohne das ein Event läuft .
Dort steht auch nichts von einem Gewinn , Happy Birthday , Glückwunsch oder sie sind der Gewinner einer Butterfahrt mit der wüsten Sahara .

Deine Interpretation wird die Wirklichkeit nicht beeinflussen .

Es gab noch niemals Gewinne bei einem Event in dieser Form . Jedenfalls nicht in der Vergangenheit .
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Im übrigen wurde der Fehler weitergeleitet. Wobei ich noch mal betonen möchte, dass der Fehler daran ist, dass überhaupt der Screen mit dem Start des Turniers angezeigt wird. Das der Spieler noch kein Turnier spielen kann, ist kein Fehler. Dies kann er erst, wenn die Forschung "Turnier" erfolgreich abgeschlossen wurde.

Ich verschiebe diesen Thread in "Bestätigte Fehler".
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ist das Problem nochmals aufgetreten? Die Devs konnten diesen nicht mehr reproduzieren.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da wir das Problem nicht (mehr) reproduzieren können und es keine Rückmeldung mehr gab, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 
Oben