• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (41425) Händler - Angebote einstellen nicht möglich nach Zurücksetzen

Deelfin

Discord-Moderator
Elvenar Team
Browser Version
Flash oder HTML5: keine Ahnung
Deelfin
Ceravyn
Elfen:
Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf

Wenn ich Angebote von Standartgütern einstelle und zurücksetze, kann ich keine Erweckten Güter einstellen und anders herum genau so.
Ich muss dann erst raus aus dem Händler und wieder neu rein. Dann geht's, doch sobald ich wieder wechsle zwischen Standart- und Erweckten, geht's wieder nicht.

Wenn ich zurücksetze nach dem ich Standartgüter eingestellt habe und andere Standartgüter einstellen möchte, funktioniert es nach wie vor. Auch bei den Erweckten.

Gemütliche Sonntagsgrüße
Deelfin
 

Gelöschtes Mitglied 25860

das beruht einfach darauf, dass Standardgüter nicht gegen erweckte oder erleuchtete Güter gehandelt werden können
 

Deelfin

Discord-Moderator
Elvenar Team
Falsch verstanden, little Flex. Dass das nicht geht ist klar. Ich habe es oben gut beschrieben.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

ich glaub, ich hab es schon verstanden.

Und weil es nicht geht, zu mischen, muss der Markt erst "gebootet" werden, wenn man in einer anderen Kategorie handeln möchte.
 

Deelfin

Discord-Moderator
Elvenar Team
Ich stelle beispielsweise 5 Angebote rein:
Angebot: 50K Holz / Suche 50K Marmor
Weil ich danach Mondstein gegen Platin tauschen möchte, also solch ein Angebot auf den Markt stellen möchte, gehe ich vorher auf zurücksetzen.
Dann lässt sich aber kein Angebot von Erweckten Gütern einstellen.

Das ging vor ein paar Tagen noch und seit 2 oder 3 Tagen nicht mehr.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

okay, also bei mir in der App geht es mit "Zurücksetzen", im Browser nicht, verstehe das Problem.

Man muss aber nicht komplett aus dem Händler raus, einen anderen Reiter auswählen und dann zurück reicht.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Dieser Fehler wurde bereits weitergeleitet und zur Bearbeitung hinterlegt.

Wir verschieben den Thread daher in "Bestätigte Fehler"
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...du kannst auch einfach (im Browser) die beiden Güter oben x-en, dann kannst du auch neue andere einstellen - dieses "Zurücksetzen" hab ich glaub ich noch nie benutzt - das ist mir bisher ehrlich gesagt noch nie aufgefallen ;)
 

gergerw

Ragnarok
Jop, kann Fehler bestätigen.

Allerdings halb so schlimm... Ich hab den zurücksetzen Button noch nie benutzt... oder gebraucht?
 

Deelfin

Discord-Moderator
Elvenar Team
Nach dem Update ist es noch schlimmer.
Jetzt geht der "Zurücksetzen-Button" gar nicht mehr. Setzt zwar zurück,
aber man kann nur eingeben was man bietet, aber nicht was man sucht.
Egal auf welcher Welt...
"Browser-Version"
 

Chris1801

Weltenbaum
Nach dem Zurücksetzen müssen die Güter-Tasten noch einmal gedrückt werden, um sie wieder zu deaktivieren.
Danach geht's dann wieder.
 

alf2021

Kompassrose
Ohne "Zurücksetzen"-Button gäbe es keinen Fehler (den Button sehe ich nach gut 2 Jahren auch zum ersten Mal...).
Ich habe langsam das Gefühl, das vor dem letzten Update ein Glas Cola auf den Code gefallen ist.
Screenshot 2022-10-02 at 16-21-22 Elvenar ‒ Fantasy-Aufbauspiel.png
<<< Wunschherstellung! (hab mir Dias gewünscht!)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler ist mittlerweile behoben. Von daher verschieben wir diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Oben