• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (41882) Nachrichten Verschwinden

Gelöschtes Mitglied 4718

tz tz, jetzt habe ich mich auch mit dem Bug infiziert - (Chrome aktuell, c&c geleert etc).
Nervt tierisch :(
 

Sharkyvi

Experte der Demographie
In meinen Gemeinschaften gibt es diesen Fehler leider ebenfalls. In Hinsicht auf die Kommunikation für das kommende GA extrem nervig :(
 

Hornuss

Weltenbaum
ich glaube es herrscht Geisterstunde :oops:den Fehler hatte ich schon mal. Klar hilft reloggen ist aber mühsam.
1664869569922.png


und irgendwie doch "witzig" wenn man weiss wie die PC's damals waren und es noch gar keine solchen Spieler gab
 

Gelöschtes Mitglied 25860

ja echt^^

Bestätigt bedeutet, der Fehler wurde anerkannt und steht somit auf der Bearbeitungsliste der Entwickler,
zu erkennen auch an der vergebenen Nummer, die nun im Titel auftaucht.

Also Durchatmen, es ist etwas Gutes...
 

KlaraKarma

Knospe
Na hoffentlich wird der Fehler schnell gefunden. In der einen Welt geht alles perfekt und in der anderen gar nichts mehr. Keine einzige Förderkette hab ich mehr. Nachrichten schreiben geht auch nicht mehr. Ich bin :mad:.
 

Sreafin

Geist des Berges
Na hoffentlich wird der Fehler schnell gefunden. In der einen Welt geht alles perfekt und in der anderen gar nichts mehr. Keine einzige Förderkette hab ich mehr. Nachrichten schreiben geht auch nicht mehr. Ich bin :mad:.
Bei mir hat einmal neuladen, sprich f5, bisher immer gereicht, um die Nachrichten wieder zu erscheinen lassen.
 

Arachne

Blüte
ist zwar auch nervig und erfordert ein bissel umdenken, aber man muß nicht jedesmal die Seite neu laden. Die verlorenen Kettennachrichten findet man im Ausgang und können auch von dort aus bearbeitet werden bzw. die Eintragungen machen.
 

Alfistos

Pflänzchen
Fehler noch immer da in der ganzen Gilde leider! Ein Mitglied ist ausgeschieden und hat den Account gelöscht. Mensch Inno bitte macht doch endlich etwas und hört doch bitte auf uns, wir wollen Euch doch nicht nerven, sondern nur ohne Probleme spielen und wir haben doch nur die Rundmails und chat um sich zu verständigen!
 

Bullwai666

Starke Birke
Wann wird Bitte dieser Bug endlich gelöst, ist jetzt schon Tage her und meine ganze Gilde ist langsam echt genervt und verliert mittlerweile den Spaß am GA!! Was ich nur zugut verstehe. Kann Inno den Fehler nicht finden oder was stimmt da nicht.
Danke
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir werden uns gedulden müssen, bis die Entwickler den Fehler gefunden haben und diesen beheben können. Ich kann euren Ärger verstehen, jedoch bringt es nichts, hier jetzt dauernd zu posten, wie doof alles ist. Der Fehler wurde weitergeleitet und die Entwickler arbeiten daran. Mehr kann man momentan nicht tun.
 
Oben