• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet 42 Leere Städte im umkreis

Dariana1975

Orkischer Söldner
Hallo, wende Dich doch bitte an den Support. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du, dass Deinen Stadt in Wynandor gelöscht wird, die Stadt in Elcysandir soll aber bleiben. Da kann der Support Dir sicher helfen.
 

DeletedUser11667

Hi GlitterMo.ELCYSANDIR ist sicher keine leere Stadt. Du siehst deine Nachbarn wenn du auf die Weltkarte gehst.
Hier ist die Rede davon, das die Nachbarn verschwinden und an der Stelle ein Krater entsteht.
 

HailglowMaxi

Pflänzchen
Ja, du hast damit versehentlich eine leere Stadt produziert. ging mir auch so, weil ich einfach neugierig war.
Die wurde dann aber, weil inaktiv und nix eingezahlt, irgendwann automatisch gelöscht. ;)
 

Pukka

Geist des Blattes
es gab gestern eine funktion, die es dir ermöglicht hätte, deine überflüssige stadt zu entfernen. ABER-
schon einen tag später kommt das REBALANCING. der button ist wieder verschwunden.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Pukka: Sorry, aber der Button (der jetzt weg ist) war für die KOMPLETTE Accountlöschung, nicht um die Stadt zu löschen. Also falls der Button wieder auftaucht: Vorsicht für alle, die auf mehreren Welten spielen.
 

DeletedUser15821

HailglowMaxi, genau so ist es. Danke .
Habe Multi Zitat geklickt, kenne das von meinem Bastelforum anders.
Braucht man nur darunter schreiben.
Einen sonnigen restlichen Freitag.
Danke euch allen.
Lieben Gruss GlitterMo:)
 

Graf Uhu

Blüte
38 von 52 stätden sind leer und es werden immer mehr, ich habe immer weniger lust hier weiterzuspielen.
14städte sind besetzt davon nur 5 aktiv am handeln
wenn ich weniger als 5 mitspieler habe ist schluss mit lustig.


nur noch 3 aktive mitspieler, ich glaube langsam das mann hier nur verscheißert und ausgenommen werden soll,
 

Pukka

Geist des Blattes
sie nehmen das nicht so genau, frau wird auch ver.... usw...
aber hast du mal darüber nachgedacht dich einer gemeinschaft anzuschliessen? dann hast du mit glück gleich 20-24 mitspieler.
 

Graf Uhu

Blüte
55 erkundet
8 besetzte Dorfer
2 aktive
eine sehr traurige bilanz

kein wunder das keiner mehr hier spielen will

ich kann keine waren mehr herstellen weil das geld fehlt
keine waren - keine erkundungen, - keine forschung, - keine erweiterungen

nu bin ich auch inaktiv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schnalle 04

Weicher Samt
Bei mir werden es auch immer mehr , und Nachbarschaftshilfe bringt bei <Geisterstädte auch nur die hälfte.
Da wir man doppelt bestraft, nur die hälfte an GMund keine Handelspartner

Ich bin mittlerweile bei 49 Geisterstädte

Besten dank,
jetzt habe ich nachbarn ohne ende

Jetzt macht es wieder spass, entlich gehen ein paar handel weg
 

Pukka

Geist des Blattes
ja dann - ohne gemeinschaft in der wüste, evtl noch den haken bei "Verschieben zu einer besseren Position erlauben" rausgenommen - das ist hart.
allerdings haben wir dir den weg aus dem dilemma gezeigt - raufgehen musst du selber. viele gemeinschaften verlangen gar nicht viel, nachbarschaftshilfe (bringt gold und vorräte) mal ausgenommen. und genau DAS fehlt dir ja ... mal ganz abgesehen vom handel und den doch recht lohnenswerten turnieren
 

DeletedUser14887

wie lange wartet man auf so eine verschiebung? bzw. ab wievielen inaktiven nachbarn wird diese überhaupt erst aktiv?
habe 29 geisterstädte und 7 inktaive und 2 aktive spieler in der nachbarschaft (welt 5)
 

Pukka

Geist des Blattes
der haken in den einstellungen "Erlaube die automatische Bewegung zu einer besseren Position" muss gesetzt sein, es muss eine position vorhanden sein die exakt der provinzverteilung auf deiner jetzigen position entspricht und die näher zur mitte liegt. das kann lange dauern, hat aber mit der anzahl deiner nachbarn oder der anzahl von inaktiven in deinem bereich gar nichts zu tun. verschoben wird immer sonntag auf montag nacht.
 
Oben