• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

(4246) Kämpfer unsichtbar

DeletedUser

Auf dem Schlachtfeld sind häufig einige der Kämper unsichtbar, manchmal meine eigenen, manchmal auch die des Gegners. Man sieht nur an den Zahlen (Truppenstärke), dass dort jemand steht. In dem Schreenshot betrifft das drei meiner Bogenschützen.

Ich verwende Chrome 46.0.2490.71 mit Flashplayer 19.0.0.245.

sc1.png
 

Noctem

Met & Ambrosia
jo, die Grafik bei den Kämpfen hat seit dem letzten Update gelitten...

ohne Hardwarebeschleunigung und Kampfgrafik auf niedrig
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
@LyaLuna kannst du uns bitte eine Fehlermeldung wie hier beschreiben machen, danke und vor allem hast du auch schon Cache und Cookies gelöscht?
 

DeletedUser

Fehlerbeschreibung:
Auf dem Schlachtfeld sind häufig einige der Kämper unsichtbar, manchmal meine eigenen, manchmal auch die des Gegners. Man sieht nur an den Zahlen (Truppenstärke), dass dort jemand steht. In dem Schreenshot betrifft das drei meiner Bogenschützen.
Browser und Version:Chrome 46.0.2490.71 mit Flashplayer 19.0.0.245.
Name des Accounts: LyaLuna
Welt: Winyandor
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit:etwa bei jedem 3. Kampf
Titel der Quest: keiner
Reproduktionsschritte: In einer Provinzbegegnung einen Kamp starten
Screenshots/Bilder des Fehlers: siehe oben
Cache und Cookies gelöscht:
Ungefär 23 mal
Meine Schuhgröße:
39

Fehlt sonst noch was ?
 

DeletedUser572

Hey LyaLuna,

danke für deine Fehlerbeschreibung. Wir haben den Fehler auf dem Schirm und kümmern uns darum.
Ich verschiebe diesen Thread rüber zu "Bestätigte Fehler".

Grüße
 

DeletedUser337

Es geistern wieder unsichtbare Truppen übers Schlachtfeld ...
Ich starte morgens standardmässig mit gelöschtem Verlauf und Cache´s.
1. Kampf ging.2. Kampf ging, im 3. dann die Geistertruppen aus dem Screenshot, im 4. noch mehr Geister (alle beim Gegner), keine Lust zum Screenen gehabt.

Chrome

Version 48.0.2564.103 m (64-bit)

Ogoya Kohane

Welt 1

Elf

3/5 - In mehreren Kämpfen jetzt, gestern auch.


Screenshot (1).png


Und ewig gähnt das Murmeltier ...

 

Noctem

Met & Ambrosia
ab und zu sind ja auch Gebäude bei Nachbarschaftsbesuchen weg...

bei mir waren manchmal beim ersten Reinschauen in eine Begegnung einige Phantomtrupps unterwegs... nach Truppe richtig hinstellen und wieder reingehen waren aber alle sichtbar... und ja, je mehr Kämpfe man hintereinander macht um so schlimmer wird's.
 

Noctem

Met & Ambrosia
heute waren 8/8 Begegnungen ohne Phantomtrupps... der nächste Test dauert aber... erst in drei Tagen :(
 

DeletedUser

Ich hatte eben auch noch mal das Phänomen, Geistertruppen. Bei 2/8 Kämpfen waren sowohl meine als auch - im anderem Kampf - die gegnerischen Einheiten unsichtbar.

Lost Sadness
Elf
Welt 2
Version:35.0.2066.68 - Opera ist auf dem neuesten StandUpdate-Stream:StableBetriebssystem:Windows 8 64-bit (WoW64)

Screenshot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noctem

Met & Ambrosia
bin gerade an ner SeidenProvinz und hatte vermehrt unsichtbare Trupps... bisher aber nur feindliche Bogenschützen
 

Sunwind

Kluger Baumeister
Hallo,
bin relativ neu im Spiel und kämpfe nun sehr damit, wenn die Gegner oder auch meine Kämpfer unsichtbar sind. Hab eh schon mühe mit den Rauten und wenn ich dann nicht mal sehen kann, wer wo steht, verliere ich oft viele meiner Kämpfer, weil ich einfach den falschen erwische oder mir den Weg versperre oder sonst was. Gibt es hier denn keinen "work around" oder anderen Browser den ich verwenden könnte? Neustart des Spieles bringt auch nix. Bin mit Firefox drin aber ich hab das auch auf anderen Rechnern und Browsern. Wann wird das behoben? Es wird langsam recht teuer bei mir mit den vermeidbaren Verlusten.
Sunwind
 

Sunwind

Kluger Baumeister
ja leider,
ich hatte sogar den Fall, dass das Gestrüpp unsichtbar war. Davon hab ich aber leider kein Bild. Hat man auch nur gesehen, da man dort keine Kämpfer hin schicken konnte
Hab gerade einen Kampf gestartet um es zu zeigen
( Win 8 / Firefox )
Ein Clubmitglied gab mir den Rat, die Seite zu refreshen, dann den Kampf fortsetzten, dann werden die Jungs sichtbar. Das hab ich dann heute früh auch gemacht und es hat wunderbar funktioniert.

Sunwind
 

DeletedUser337

Hi, wie lange wird denn da noch dran gearbeitet?
Es passiert mir zZ eigentlich in jedem Kampf, also alle 2 Tage mal - ist jetzt ein Reload nicht sooo schlimm ;)
Aber das sollte wirklich mal angegangen werden.
Bzgl der Fehlermeldung hat sich nix geändert, Daten s.o.

Cache usw natürlich alles ok.Bild von eben, ca 17 Uhr 10, erstes Einloggen nach Update.
Screenshot (2).png
 

DeletedUser

Ich kann den fehler ebenfalls bestätigen. Bei mir trat er ziemlich genau mit dem letzten Update auf.
 

DeletedUser2459

Auch ich habe den Fehler aktuell immer Häufiger. Ne Zeit lang war er weg, jetzt habe ich ihn aber ca in jeder 3ten Provinz, vor allem wenn ich Felyndral und Arendyll gleichzeitig im Browser offen habe.
 

DeletedUser

War bei mir noch nie weg der Fehler, auch Karte neu laden hilft nicht. Eine Änderung der Aufstellung der eigenen Truppen ändert die Sichtbarkeit, bzw Unsichtbarkeit.
 
Oben