• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (42516) Im Quest Menü (links) verschwindet der Button für die Saison

Kendram

Ori's Genosse
Browser und Version/Mobile und Version: Mozilla Firefox 110.0.1 (64-Bit)
Flash oder HTML5: Html5
Name des Accounts: Kendram
Welt: 4 (Khelonaar)
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 3
1/5 = trat nur einmal auf
2/5 = tritt willkürlich auf
3/5 = tritt manchmal auf
4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest: Saison der Träume
Reproduktionsschritte: Spiel normal laufen lassen (inkl. Bedienung)
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers (noch) nicht vorhanden, wird nachgereicht

Der Fehler ist vor einigen Tagen bei mir zuerst aufgetreten, heute nun zum zweiten Mal. Ich kann nicht sagen wie man den Fehler zuverlässig reproduziert, auf jeden Fall bediene ich Elvenar wie immer. Auch tritt der Fehler nicht immer auf. Heute hatte ich nach dem Einloggen das Spiel ca. 1 Stunde laufen bevor der Fehler aufgetreten ist. Ein Neuladen des Spiels behebt das Problem. Cookies und Cache habe ich nicht gelöscht, war nicht notwendig um den Fehler zu beheben.

Update: Offenbar tritt der Fehler dann auf wenn man die letzten offenen Tages- und Wochenquests abgeschlossen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kendram

Ori's Genosse
Gestern und heute habe ich die Tagesquest komplett erledigt, die Wochenquest in der Saison ist auch komplett. Trotzdem ist der Saison-Button nicht verschwunden. Jetzt bin ich wieder ratlos woran der Fehler liegen könnte, da er offenbar nur sporadisch auftritt.
 

lovelymonster

Weicher Samt
Gestern und heute habe ich die Tagesquest komplett erledigt, die Wochenquest in der Saison ist auch komplett. Trotzdem ist der Saison-Button nicht verschwunden. Jetzt bin ich wieder ratlos woran der Fehler liegen könnte, da er offenbar nur sporadisch auftritt.
Der Knopf verschwindet in dem Moment, wenn die letzte Wochenquest erledigt wird. Aber auch nur dann, wenn die Tagesquests vorher erledigt waren.
Nach Neuladen des Fensters ist er ja dann aber auch wieder da.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Aber er verschwindet auch nicht immer. Hatte schon den Eindruck, dass dieses Verschwinden auch Browser-abhängig sein könnte.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde mittlerweile behoben. Ich verschiebe diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Oben