• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet (43089) Gruppenabenteuer Anhebung des Rechts zur Kistenöffnung

Was haltet ihr von dieser Idee ?

  • Dafür

    Abstimmungen: 47 75,8%
  • Dagegen

    Abstimmungen: 15 24,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BoeseTante

Erforscher von Wundern
Titel: Das Recht zur Kistenöffnung sollte auf Großmagier und Erzmagier beschränkt werden.
Zusammenfassung: Botschafter haben schon das Recht eine Kiste zu öffnen und das ist nicht gut.
Vorteil: Das Botschafter Recht soll den Spielern ermöglich andere ein zu laden. Mehr sollte es nicht sein sein. Vor jedem Gruppenabenteuer den Spielern dieses Recht zu entziehen und Sie auf Gefährte herab zu setzen kann nicht der Weg sein!
Nachteil: Sehe keine.
Sonstiges: Bitte für Browser und App
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 28101

Bin selbst "nur" Botschafter. Aber die Idee macht absolut Sinn. Ich kann mich erinnern, dass auch wir schon einmal Betroffene einer vorschnellen Öffnungsaktion eines Botschafters waren, die für einige "teuer" zu stehen kam.

Auch von mir volle Zustimmung. :)
 

Lightning31

Geist des Berges
Ich bin mal vorsichtig auch dafür.
Dann muss aber auch gewährleistet sein,dass entweder ein Großmagier oder der Erz
in GA-relevanten Situationen wie den Übertritt auf die nächste Map on ist.
Wir hatten im vorletzten GA nämlich den Fall,dass nur Großmagier mit (extra für das GA)
Gefährtenstatus im entscheidenden Moment vor Ort waren und nur eine "kleine"
Botschafterin die Lage retten konnte.Hätte sie das nicht tun können,dann hätten wir wertvolle
Zeit für die nächste Map verloren.(Off-Topic on:Ich persönlich mag die Idee mindestens einen
Botschafter in der Gemeinschaft zu haben,der sich darum kümmert,Kontakte mit anderen
Spielern und Spielerinnen zu knüpfen und sie dann einlädt.Ich habe es nach meiner Ernennung
zum Botschafter damals in der Gilde sehr genossen und wollte gar nicht so schnell zum Großmagier
aufsteigen.Der Rang eines Botschafters hat für mich einen ganz eigenen Wert,denn er hat meiner Meinung nach die
wichtige Aufgabe die Gilde bekannt zu machen,damit Spieler und Spielerinnen Lust bekommen,ihr beizutreten.
Off-topic Ende)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben