• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (43600) Spieler kann nicht entlassen werden

ZeNSiErT

Blühender Händler
Hallo zusammen

Als Erzmagier wollte ich heute einen inaktiven Spieler entlassen, der nur einmal ganz kurz da war nach langer Inaktivität und nun auch nie wieder da war. Nach mehrmaligem aus dem Spiel fliegen und neu einloggen hab ich mich natürlich an den Support gewandt, der nun auch auf Fehlersuche ist.

Die erste Vermutung, dass es an meinem PC oder Handy liegt, konnte ausgeschlossen werden, da auch meine Großmagiere den Spieler nicht entlassen können und aus dem Spiel fliegen, wenn sie es versuchen.

Support hat auch geschaut, die Server scheinen auch keine Probleme zu haben.

Die nächste Vermutung ist nun, dass es am Spieler liegt, der so lange inaktiv war. Ich denke, er ist bereits gelöscht und wird nur noch angezeigt.

Nun wäre es vielleicht hilfreich, zu wissen, ob andere Spieler entlassen werden können. Also wer die Möglichkeit hat, das mal zu testen, wäre toll. Ich hab sonst niemanden, den ich entlassen möchte :)

Oder sonst noch eine Vermutung, woran es liegen könnte?

Danke schon mal, Zensiert
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler ist bekannt und wurde weitergeleitet. Wir verschieben diesen Thread ins "Bestätigte Fehler".
 
Oben