• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (43644) - /who

Vitraya

Saisonale Gestalt
Name des Accounts: Vitraya
Welt: Khelonaar Elfen
Reproduzierbarkeit: sehr oft
Android Version 10 / Handy / who geht seit Donnerstag so gut wie nicht mehr.

Die Browser Spieler können sehen, wer online ist Die Mobilen Spieler bleibt das nun verehrt. Nicht schön.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Danke für die Meldung, wir schauen, ob es jemand auf ähnlicher Technik nachstellen kann.

Ich habe es auf verschiedenen Apple Produkten und im Browser getestet, wo es funktioniert.
 

Gelöschtes Mitglied 25678

Kann das bestätigen. Gebe /who ein und der Chat bleibt leer als hätte man nichts geschrieben.
Gestern noch mal cookies gelöscht, danach ging es einmal, dann wieder nicht
Android Version 10
Welt Sinya Arda
 

Gelöschtes Mitglied 25678

Ich dachte es geht nur um Android? Hat PC nicht eine Anzeige in der GM Liste? Klar können die auch /who
aber Android hat die Meldung in der GM Liste nicht. Da gibts grad garkeine Möglichkeit zu sehen ob jemand da ist
 

alf2021

Kompassrose
du hast wohl recht, inye.
mit opera geht es auf dem pc auch noch.
ein kuddelmuddel, aber dass ist bestimmt weltweit penibel abgestimmt...
 

papabaerXXL

Ehem. Teammitglied
Der Befehl /who funktioniert auch in der App unter IOS und Android.
Das haben mir mehrere Gemeinschaftsmitglieder überprüft und bestätigt.

Wenn es mal nicht funktionieren sollte, einfach mal ein Reelogg durchführen, dann geht es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 25678

Bei mir nicht. Hab extra eine Mitspielerin gebeten das zu testen. Bei ihr gings, bei mir nicht.
Hab dann unter Einstellungen-> Apps-> Elvenar->Speicher Cache gelöscht. Funktionierte
immer noch nicht. Neu eingeloggt... immer noch nicht. Wieder raus und über Chrome
cache, cookies und Website Daten gelöscht. Sieh an... ganze 2x probiert... funktionierte.
Dann nicht mehr. Irgendwer einen Rat für mich?

*edit* nochmal gelöscht.. nochmal gelöscht.. jetzt geht's. Mal schaun wie lange
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Isara

Weltenbaum
Bei mir geht das who sporadisch auch nicht auf dem Handy bei mir ist es IOS 16.11, auch nicht nach einem Relog.
Ich hab auch die Rückmeldung von gilden Mitgliedern das es nicht funktioniert
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Kann den Fehler auch bestätigen. Tritt allerdings nur zeitweise auf in der App, manchmal funktioniert der Befehl auch.
Spiele auf 
 

Gelöschtes Mitglied 25860

PC Mozilla geht sehr wohl

1677965898589.png
 
Oben