• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (44150) Beschreibung beim "Denkmal der Helden" stimmt nicht mehr

Feytala1986

Fili's Freude
Früher war das Denkmal der Helden ja eine Auszeichnung für die Spieler, die Rang 4 bis 10 erreicht haben.

Die Beschreibung lautet wortwörtlich:

"Ein Denkmal und eine Trophäe für Gemeinschaften, die während eines Gemeinschafts-Abenteuer Rang 4-10 erreicht haben."

Das ist aber nicht mehr so. Es wird bis Rang 20 verliehen.

Auf der einen Seite bin ich damit unglücklich, denn ich habe das Denkmal der Helden noch aus Zeiten als es merklich schwieriger war ranzukommen und will nicht dass meine alten Preise "abgewertet" werden. Auf der andren Seite ist die Beschreibung schlicht nicht mehr korrekt. Vielleicht fügt ihr einen Satz fürs Datum hinzu und/oder denkt über einen neuen Preis für Rang 11-20 nach ;) Auf jeden Fall muss das korrigiert werden.

Dazu noch der nörgelnde angehende Deutschlehrer: Der alte Satz ist eh grammatikalisch falsch. Es müsste heißen "eines Gemeinschafts-Abenteuers"!

Genitiv !^^
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde mittlerweile behoben. Ich verschiebe diesen Thread in "Behobene Fehler".
 
Oben