• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Bestätigt (47177) Werbung verändert Spieleinstellung

lovelymonster

Riesenschecke
Browser und Version/Mobile und Version:
Mobil Version 1.199.0-d6dc157-256(de1.198)

Name des Accounts:
lovelymonster

Welt:
Arendyll, Khelonaar, Elcysandir

Menschen oder Elfen:
ja

Reproduzierbarkeit:
5/5 = tritt immer auf

Ich spiele grundsätzlich ohne Ton und schalte ihn auch bei der Werbung , wenn möglich, aus.

Gestern ist mir aufgefallen, dass nach Ende der Werbung die Musik des Spiels angegangen ist. Heute habe ich das ein wenig getestet und es ist so, dass die Einstellung nach der Werbung anders ist (Musik an) als vor der Werbung.

Ich habe an meinen Datennutzungsoptionen nichts geändert, von daher betrachte ich das als Fehler.

Putzig finde ich, dass es im Browser anscheinend anders herum ist, da übernimmt die Werbung womöglich die Spieleinstellung und startet mit abgeschaltetem Ton.

Zuletzt bearbeitet:

Anoli2

Erforscher von Wundern
Bei mir tritt das nur in der App auf, nachdem ich die neue Version 1.199 aufgespielt habe.
Wie bereits beschrieben, schaltet sich immer wieder die Musik von alleine an bzw. verändert sich die Einstellung, wenn ich ein Werbefilmchen geschaut habe.
Spiele sonst immer ohne Musik.

Mobil Version 1.199.0-d6dc157-256(de1.198)

Name des Accounts:
Anoli2

Welt:
Khelonaar, Elcysandir

Menschen oder Elfen:
Elfen

Reproduzierbarkeit:
5/5 = tritt immer auf

Oben