• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Bestätigt (47976)Zu hoher Münzbetrag im Händler bei Kauf von T2-Gütern in Kapitel 22

Sreafin

Anwärter des Eisenthrons
Schon jetzt soll der Ausbau des Hauptgebäudes auf Stufe 49 den Fehler beheben (einige sind wohl schon so weit).

laralala

Kluger Baumeister
Ob der Fehler mit dem morgigen Update behoben wird, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Ich gehe davon aus, jedoch kann es immer sein, dass etwas nicht stimmt und es eben nicht funktioniert. Deswegen lasse ich mich da nicht drauf festnageln. :)
Dann wäre es zumindest schön, das nach dem Update schnell zu erfahren, damit ich weiß, ob ich mein HG fertig bauen lassen kann, oder ob ich es abbrechen muss!

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das findet man ja nur raus, indem man gezielt nachschaut. Ich persönlich werde während des Updates nicht online sein und kann da nicht behilflich sein. Es findet sich aber bestimmt ein Spieler, der dir das mitteilen kann.

laralala

Kluger Baumeister
Na ja, in dem aktuellen Versionshinweis werden eine Reihe von behobenen Anzeigefehlern erwähnt. Ich würde es sehr begrüßen, wenn behobene funktionale Bugs in zukünftige Versionhinweise aufgenommen werden würden.

Sreafin

Anwärter des Eisenthrons
Nun, eher nein.
Aber so ein gravierender Bug rechtfertigt meiner Ansicht nach eine Sonderbehandlung.
Bei anderen Bugs wurde es übrigens schon so gehandhabt, dass die Hotfixes eine eigene Änderungsmitteilung bekamen.
Die Behebung des "WP-Einzahl-Bugs" tauchte auf Beta auch nicht in dem Versionshinweis auf (zur Sicherheit: Das wurde zurückgenommen und kam nie auf live). Das Fehler, die nach dem letzten Update aufgefallen sind, im nächsten Update behoben werden, ist eher der Normalfall, daher könnte man vielleicht als Spoiler eine vollstädingere Liste anbieten.

gergerw

Schüler der Feen
Dann herzlichen Dank fürs Bescheid geben.

Dann drück ich mal den großen roten Knopf! :oops:

AusbauAbbruch.jpg

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wenn er auf einer Welt nicht behoben wurde, dann auf allen nicht. Haben ja alle Welten die gleiche Version. :)

Anoli2

Erforscher von Wundern
Dann könnte Inno mir ja entgegenkommen und die Forschung für den Ausbau des Hauptgebäudes auf LV. 49 freischalten bzw. mein HG auf Lv.49 stellen - ich brauche ja ewig, bis ich dort ankomme und habe doch erhebliche Einbußen an den schon etwas raren T2-Gütern.
Man kann ja wenigstens auf ein kleines Wunder und etwas Kulanz bei eigenen Fehlern hoffen.:)

Oben