Dann wäre es zumindest schön, das nach dem Update schnell zu erfahren, damit ich weiß, ob ich mein HG fertig bauen lassen kann, oder ob ich es abbrechen muss!Ob der Fehler mit dem morgigen Update behoben wird, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Ich gehe davon aus, jedoch kann es immer sein, dass etwas nicht stimmt und es eben nicht funktioniert. Deswegen lasse ich mich da nicht drauf festnageln.
Also praktisch unabhängig von der aktuellen Ankündigung noch einmal ein Patchlog mit allen Änderungen?Eine Änderungsnotiz zum Update , in der man nachlesen kann, ob/dass der Fehler behoben ist, wäre natürlich auch gut
Nun, eher nein.Also praktisch unabhängig von der aktuellen Ankündigung noch einmal ein Patchlog mit allen Änderungen?
Die Behebung des "WP-Einzahl-Bugs" tauchte auf Beta auch nicht in dem Versionshinweis auf (zur Sicherheit: Das wurde zurückgenommen und kam nie auf live). Das Fehler, die nach dem letzten Update aufgefallen sind, im nächsten Update behoben werden, ist eher der Normalfall, daher könnte man vielleicht als Spoiler eine vollstädingere Liste anbieten.Nun, eher nein.
Aber so ein gravierender Bug rechtfertigt meiner Ansicht nach eine Sonderbehandlung.
Bei anderen Bugs wurde es übrigens schon so gehandhabt, dass die Hotfixes eine eigene Änderungsmitteilung bekamen.
Ja - alles im LotEs scheint, als hätte der Kaufmann eine Nacht schlafen müssen...jetzt verlangt er die richtige Menge an Münzen. Könnt ihr das bestätigen?