• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

480K Spieler sucht ab 16.12.19 neue Gilde

DeletedUser19166

Guten Tag,

Ich suche ab dem 16.12.19 eine neue Gemeinschaft.

Was ich bieten kann:
480K Punkte; Kapitel: Elvenar
Bonusgüter: Marmor, Seide, Kristall, Platin, Obsidian, Spassseife
Ich bin auf Handel und Kampf ausgerichtet.
Turnierpunkte: min. 1200 - 1600 oder mehr Punkte.

Was ich suche:
Aktive Gemeinschaft mit ca. 25 Spielern
10. Kisten im Turnier
3. Kisten in GA‘s (Ranglistenplatz ist für mich nicht wichtig, gebe alles im Rahmen der Möglichkeiten).
Handel mit erweckten Gütern

Meine letzte Gilde war „Elementarteilchen“:
Diese habe ich auf Wunsch der Gildenführung verlassen. Der Grund dafür waren zum einen, dass ich mit erweckten Gütern 0 und 1 Stern Angebote gehandelt habe. Das diese Angebote nicht für die Gemeinschaft vorgesehen waren spielte für die Gilde keine Rolle. Selbstverständlich biete ich Gemeinschaftsmitgliedern mindestens 2 oder sogar 3 Sterne Angebote an.
Zum anderen wurde bemängelt das ich nur die Mindestpunktzahl im Turnier erreicht habe. Hintergrund ist zurzeit meine berufliche und private Situation, die sich ab dem 16.12.19 wieder normalisiert.

Wenn ihr damit zurecht kommt freue ich mich auf eine PN.

Liebe Grüße
DennisA
 

DeletedUser19166

Hallo,

leider kam es Privat und beruflich doch anders als erwartet, daher suche ich ab sofort eine neue Gemeinschaft

Was ich bieten kann:
525K Punkte; Kapitel: Elvenar
Bonusgüter: Marmor, Seide, Kristall, Platin, Obsidian, Spassseife
Ich bin auf Handel und Kampf ausgerichtet.
Turnierpunkte: min. 1200 - 1600 oder mehr Punkte.

Was ich suche:
Aktive Gemeinschaft mit ca. 25 Spielern
10. Kisten im Turnier (ich benötige die königlichen Restaurierungen und Blaupausen)
3. Kisten in GA‘s (Ranglistenplatz ist für mich nicht wichtig, gebe alles im Rahmen der Möglichkeiten).
Handel mit erweckten Gütern

Meine letzte Gilde war „Elementarteilchen“:
Diese habe ich auf Wunsch der Gildenführung verlassen. Der Grund dafür waren zum einen, dass ich mit erweckten Gütern 0 und 1 Stern Angebote gehandelt habe. Das diese Angebote nicht für die Gemeinschaft vorgesehen waren spielte für die Gilde keine Rolle. Selbstverständlich biete ich Gemeinschaftsmitgliedern mindestens 2 oder sogar 3 Sterne Angebote an.
Zum anderen wurde bemängelt das ich nur die Mindestpunktzahl im Turnier erreicht habe.
Hintergrund war meine berufliche und private Situation, die sich nun wieder normalisiert hat.

Wenn ihr damit zurecht kommt freue ich mich auf eine PN.

Liebe Grüße
DennisA
 
Oben