• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Bestätigt (48766) Der Markt spinnt rum... laaange Ladezeiten für den Hummelhändler!

Orzowei

Ehem. Teammitglied
Ich kann dieses Problem absolut nicht nachvollziehen bei mir reagiert der Markt sofort und schnell egal was ich dort mache. Und meine Grafikeinstellungen sind alle auf hoch.

TrolliGer

Starke Birke
ch kann dieses Problem absolut nicht nachvollziehen bei mir reagiert der Markt sofort und schnell egal was ich dort mache. Und meine Grafikeinstellungen sind alle auf hoch.
du verwendest augenscheinlich die app (dort läuft alles wie gewohnt) oder hast nur eine ministadt ohne NbL und dergleichen. auf beta wurde das problem inzwischen gefixt, warum es nicht zeitnah auf die finanziellen haupteinnahmequellen übertragen wurde ist mir schleierhaft. lange schaue ich mir diese standbilder nicht mehr an! gibt genug andere spiele die meine kohle auch gerne nehmen und flüssig laufen. geht nun schon über wochen der krampf!

Orzowei

Ehem. Teammitglied
Ich spiele ausschließlich nur im Browser und bin mit Kapitel 22 fertig. Heißt ganz so klein wird meine Stadt wohl nicht sein ^^

ustoni

Der große Fato
Ich spiele ausschließlich nur im Browser und bin mit Kapitel 22 fertig. Heißt ganz so klein wird meine Stadt wohl nicht sein ^^
Schön, dass du das Problem noch nicht hattest - wird aber noch kommen.
Ich habe es auch nicht ständig, taucht aber immer wieder mal auf. Wenn es dann soweit ist, dass du 5 Sekunden auf jeden Handel - egal ob mit Spielern oder mit Händler - warten musst, wünsche ich dir bereits jetzt viel Spaß!

TischFlasche

Ragnarok
edit:
nebst Markt und einiger AW, hängt jetzt auch der Ausbau mancher Manufakturen -_-
edit: hab meine Stadt von wem anderen laden lassen dessen Stadt funktioniert und da hings auch.. wie geht denn sowas bitte :mad:
---
ich glaub so gespannt hab ich selten auf ein update gehofft!

Zuletzt bearbeitet:

OMcErnie

Schüler der Feen
Da kann man nur hoffen, dass das Update und damit verbunden die Fehlerbehebung vor dem nächsten Event erfolgt.

Ansonsten werden einige alternativlose Event-Aufgaben bzw. Teil-Aufgaben, die im Zusammenhang mit dem Händler (Nimm x Angebote vom Händler an/Nimm x Angebote von Mitspielern an) schier unlösbar.

Wäre da ein Hotfix unabhängig vom Update bei diesen extremen Problemen nicht sinnvoller?

Es kann auch davon ausgegangen werden, dass das Event nächste Woche beginnen wird.

In Welt 1 Arendyll kann ich jedenfalls keinen Handel, egal ob mit Händler oder Mitspielern, betreiben, da sich das Spiel völlig aufhängt!
________________________________________________________________________________________

Nachtrag 13.01.2025/15:00 Uhr
1736776903998.png

Morgen erhält der englische Server das Update und wir scheinen dann am Donnerstag den 16.01.2024 geupdated zu werden.

Dann sollten hoffentlich sämtliche Slow-Motion-Bugs behoben worden sein!

Zuletzt bearbeitet:

gergerw

Weicher Samt
Ich nehme mal an, dass genau diese Schwebesymbole auch am meisten Speicher fressen. Über 1 GB Arbeitsspeicher gehen nur für den Marktplatz drauf. Da meine Grafikkarte einen eigenen Speicher von 2 GB hat, wundert mich nicht mehr, dass sie das nicht packt.
glaub ich nicht.
Diese Dinger sind nix im Vergleich zur Stadt!
Text und Symbol...
Dafür brauchste gar keine Grafikkarte. Da reicht die in der CPU!

Da ist irgendwas am Code verbasselt... und wird ja bald gefixt :)
Endlich!
{nach einem dreiviertel Jahr}

gergerw

Weicher Samt
Der Markt reagiert?!?!?! :)
Ich glaubs ja nicht?!?!?!?
Wie früher!!! :D

Klack dies, Klack das!

1000e Fenster offen... volle Grafikeinstellungen...
ohne Probleme :)

Jippie!!!

@Tacheless Bitte einmal "Behoben" als Threadattribut hinzufügen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben