• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Umgesetzt (5) Erkundungszeit anzeigen

Möchtet Ihr eine Anzeige beim Kundschaften bevor dieser losgeschickt wird?

  • JA!!!

    Abstimmungen: 49 90,7%
  • NEIN!!!

    Abstimmungen: 5 9,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4227

Ich orientiere mich zur Zeit an den Kosten, was mehr kostet dauert auch länger. Wenn man dann noch in etwa im Kopf hat wie lange die letzte Erkundung gedauert hat, lässt es sich für mich noch gut zeitlich abschätzen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass man ab einer gewissen Größe das nicht mehr gut überblicken kann und diese Hilfestellung gut gebrauchen kann. Auch für den (noch) aktuellen Wettbewerb wäre es für viele sicher sehr hilfreich gewesen um die Zeit effektiv planen zu können.
 

DeletedUser143

Wenn man für eine Erkundung zwischen 2d12h und 3d18h braucht sowie 4 oder 5 Ringe zur Auswahl hat - bei mir zur Zeit 11. bis 14. - hat man die Zeiten ganz sicher nicht mehr im Kopf, da hilft nur noch Zettel und Stift.....im Jahre 2016 bei einem Computerspiel.:eek:

Das es mit mehr Kosten länger dauert ist auch klar. Mir geht's aber genau darum, wie lange. Das ist ein ganz wichtiger Unterschied, wann der Kundschafter ankommt, 10 Minuten bevor man zur Arbeit muss oder 5 Minuten danach.
 

rosenrot11

Samen des Weltenbaums
Ich finde es wäre eine tolle Sache,wenn man vorher bescheid weiß wie lange der Kundschafter braucht.
 

DeletedUser

Gibt es eigentlich eine Liste, der Kosten, zu der Zeit die der Kundschafter braucht?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Danke für deinen Beitrag durch diese Idee. Auch hier muss ich leider mitteilen, dass wir diese Idee nicht weiterleiten werden.

Es würde ja keinen Unterschied machen, wenn ich im Vorfeld weiss, wie lange mein Kundschafter unterwegs ist - man würde ihn ja dennoch losschicken. Demnach gäbe es hier keinen wirklichen Nutzen.

Dieser Thread wird geschlossen und ins Ideenarchiv verschoben.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Bitte entschuldigt, dass es so lange gedauert hat (@Nuffelbaby: danke für den Hinweis). Diese Idee wurde damals schon von einer anderen Sprachversion an die Entwickler weitergeleitet. Somit werde ich diese Idee nun in die weitergeleiteten Idee verschieben, was jedoch keine Garantie dafür ist, dass diese umgesetzt wird.
 

DeletedUser1721

Danke für deinen Beitrag durch diese Idee. Auch hier muss ich leider mitteilen, dass wir diese Idee nicht weiterleiten werden.

Es würde ja keinen Unterschied machen, wenn ich im Vorfeld weiss, wie lange mein Kundschafter unterwegs ist - man würde ihn ja dennoch losschicken. Demnach gäbe es hier keinen wirklichen Nutzen.

Dieser Thread wird geschlossen und ins Ideenarchiv verschoben.

Bitte entschuldigt, dass es so lange gedauert hat (@Nuffelbaby: danke für den Hinweis). Diese Idee wurde damals schon von einer anderen Sprachversion an die Entwickler weitergeleitet. Somit werde ich diese Idee nun in die weitergeleiteten Idee verschieben, was jedoch keine Garantie dafür ist, dass diese umgesetzt wird.

Für die einen unwichtig / nutzlos und daher abgelehnt ... für die anderen wenigstens sinnvoll genug, um es mal an die Entwickler zu geben !?
Vielleicht sollten sich die Entwickler doch direkt selbst um alle Ideen kümmern und aussortieren ... die haben vielleicht den besseren Durchblick ... und kommen nicht auf so viel abwegigen Blödsinn wie die letzten (und angekündigten) ach so tollen Updates ...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Um hier mal einen kleinen Zwischenstand zu dieser Idee zu geben: Über diese Idee wird diskutiert. Es ist also nicht ausgeschlossen, jedoch gibt es hierfür auch noch keine Zusage.
 

Pukka

Geist des Blattes
wie sieht es aus? ein baby würde schon lachen und brabbeln nach so langer zeit. immer noch stochern im nebel wenn man wissen will wie lange der kundschafter braucht...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wer den Beta-Thread liest weiss, dass es nun auf der Beta möglich ist, die Erkundungszeit einer Provinz im Vorfeld zu sehen. Somit ist es nur noch eine kurze Weile, bis es auch zu uns kommt. Haltet die Augen offen. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben