• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

DeletedUser11250

Hallo liebe Elfen und Menschen von Arendyll :)

Unsere Gemeinschaft sucht 5 Spieler für das Marmorturnier nächste Woche, in dem wir wieder um die 10 Truhen kämpfen!
Wir haben einen 5 Wochen Rhythmus, in dem wir um die 10 Truhen kämpfen und bekommen diese auch seit Dezember des Vorjahres jedesmal :)

JEDE 5. WOCHE EINE BLAUPAUSE!!! :)
In den vergangenen Wochen gab es leider einige Mitglieder, die unsere Gemeinschaft verließen, weil das RL es eben verlangte, und das geht nunmal vor!

Daher haben wir nun Platz für 5 neue Mitglieder, die es schaffen, in den 10 Truhen-Turnieren, 10 Provinzen je 5 Runden lang zu erledigen - mehr wird bei uns für das Erreichen der 10. Truhe nicht verlangt - wer mehr Provinzen erledigen will, kann das gerne tun, aber 10 Provinzen am Tag reichen für die vollen 10 Truhen völlig aus! :)
Bei den Turnieren zwischendurch reichen 5 - 6 Provinzen je Runde (das kann völlig entspannt geliefert werden)

Wir sind natürlich daran interessiert, neue Mitglieder für unsere Gemeinschaft zu finden, die uns dauerhaft ergänzen, aber du bist auch willkommen, wenn du nur nächste Woche die zehn Truhen knacken möchtest!
Auch in den GA´s sind wir immer erfolgreich und sichern uns alle Preise, und der Turm der Ewigkeit ist ebenfalls immer gut besucht :)

Wenn du ein wirklich aktiver Spieler bist und eine dauerhafte Bleibe suchst, wäre es schön, wenn deine Bonusgüter Kristall, Seide, Magiestaub oder Edelsteine sind!

Bei uns erwartet dich eine nette, hilfsbereite Gemeinschaft mit fairem Handel, regelmäßiger NBH Förderketten für die AW und ein freundschaftliches Klima!

Bewerbungen bitte ingame via PN an Darkknight64

Ich freue mich schon darauf, von dir zu hören (bzw. lesen)

Liebe Grüße vom Darkknight :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11250

Vier Plätze sind noch frei!
Um Irrtümern vorzubeugen - wir sind zwar schon wieder 22 Mitglieder, noch ist aber eine Mitspielerin bei uns, die eine längere Auszeit nimmt ;) !
Ihr Platz wird erst frei, wenn ein neues Mitglied gefunden ist!

Also ran an die Tasten, und schick mir deine Bewerbung, wir warten auf dich!


Liebe Grüße vom Darkknight :)
 

DeletedUser11250

Das Turnier startet heute - wer noch die 10 Truhen kassieren möchte, sollte sich rasch bewerben ;)


Liebe Grüße vom Darkknight :)
 

DeletedUser11250

Wir hatten die zehnte Truhe bereits Freitag kurz nach Mittag erreicht - Und wir haben noch immer Platz für neue Mitglieder (ab den Halblingen), die beim nächsten 10 Truhenturnier die Blaupause gewinnen wollen! :)
Falls eine kleine Gemeinschaft, mit bis zu 5 Mitgliedern Interesse an einer Fusion hat, würden wir uns auch darüber freuen!

Also ran an die Tasten, und bewerbt euch :)

Und wieder grüßt der Darkknight :)
 
Oben